Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 17

Hintergrund

„So viel neues Programm wie nie“

Sixx: Geschäftsführerin Wiebke Schodder hat zuallererst die Frauen im Blick

Seit anderthalb Jahren steht Wiebke Schodder an der Spitze des weiblichsten aller TV-Sender. Sie will Sixx wieder klar als erste Anlaufstelle für Frauen positionieren und setzt auf viel frisches Programm, das vor allem diesem Teil der Bevölkerung gefallen muss. Allein 15 neue Formate starten im 1. Quartal. Digital denkt Schodder Sixx als Frauenmarke und bietet mehr als Sendungen im Catch-up.

[9990 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Risiko Influencer

Im TV sind Influencer kein Selbstläufer

Ein eigenes TV-Format voller Influencerinnen: Anfang September starten auf dem Frauensender Sixx die „Fitness Diaries“, die fünf Bloggerinnen begleiten. Die Sendung wird von Opel gesponsert, das auch als alleiniger Werbepartner auftritt und das Model

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Bloggerinnen bekommen eigene TV-Show

Auf Sixx startet Fitness-Serie mit fünf Influencerinnen / Opel wird einziger Werbepartner für das Fitness-Format

Mit den „Fitness Diaries“ bekommen Fitness-Bloggerin Sophia Thiel und vier weitere Influencerinnen eine eigene TV-Sendung. Exklusiver Partner wird Opel. Der Autobauer sponsert das Format. In der Branded-Entertainment-Serie wird das Modell Crossland X

[2248 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 45

Report Bewegtbild

Küche und Kumpel

Mit TLC und Dmax hat Discovery zwei Spartensender mit unterschiedlichem Erfolg

Unerkannt kann sich Buddy Valastro innerhalb Europas eigentlich nur noch in Frankreich bewegen: Denn dort betreibt die US-Sendergruppe Discovery Channel kein TLC. In mehr als zweihundert anderen Ländern weltweit hingegen gibt es den Frauensender – un

[3735 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 23

Report Zielgruppe Frauen

Zum Thema

Etikettierung

Es ist nicht immer drin, was drauf steht. Oder zumindest nicht so viel davon, wie man meinen könnte: Ein Sender wie Tele 5 zum Beispiel, der sich nach eigener Aussage an alle wendet, die in der Lage sind, eine Fernbedienung in der Hand zu halten, hat

[1091 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

Report Zielgruppe Frauen

Wo immer sie ist

Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

[5918 Zeichen] Tooltip
Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 6

Agenda

Neues Kleid für TV-Sender

TLC überarbeitet Design / Emojis werden weltweit zum Key Visual

Bunter und fröhlich kommt der Frauensender TLC künftig daher. Das Redesign machen alle der weltweit 170 Sender mit. Damit bekommt der erst 2014 in Deutschland gestartete Kanal, der ausschließlich Real-Life-Formate im Programm hat, schon nach zwei Jah

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Grey musiziert mit TLC-Stars

„Cake Boss“, „Breaking Amish“ und „Whitney“? Der breiten Masse dürften die Formate des frauenaffinen Senders TLC hierzulande bislang kaum bekannt sein. Das wollen der Kanal aus dem Discovery-Netzwerk und Leadagentur Grey Berlin seit Ende April mit ei

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Whitneys großer Auftritt

Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Report TV-Marketing

Hier kommt kein Cartoon

Der Disney Channel macht Super RTL nicht nur bei Kindern Konkurrenz, sondern auch bei Frauen

Der Markteintritt kann nur als gelungen bezeichnet werden: Schon am Startwochenende Mitte Januar erreichte der Disney Channel Marktanteile, die manch junger Spartensender erst nach Jahren erzielt. „In der Daytime und bei den Kindern sind wir fulminan

[3230 Zeichen] € 5,75

 
weiter