Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 284,285,286

75 Jahre TextilWirtschaft

„Sich immer toll finden zu müssen, erhöht den Druck“

Wie viel Luft nach oben hat das Thema Female Empowerment in der Modebranche? Linda Kagerbauer arbeitet im Frauenreferat in Frankfurt am Main und findet: viel.

[7119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Männer bleiben draußen

Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie sic

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Männer bleiben draußen

Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 052

Management und Karriere

Frauen legen andere Kriterien an

Geschlechtsspezifische Maßstäbe bestimmen die Jobsuche

Frankfurt. Im Wettbewerb um qualifizierten Nachwuchs müssen Unternehmen die unterschiedlichen Ansprüche von weiblichen und männlichen Bewerbern berücksichtigen. Frauen und Männer legen bei der Auswahl des Arbeitgebers zum Teil erhebliche Unterschiede an

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 034

Management und Karriere

Nur Wenige erreichen die Spitze

Eklatanter Frauenmangel an den Schalthebeln der Macht - Langzeitstudie des Deutschen Instituts der Wirtschaft

Frankfurt. Während der Anteil an Managerinnen in den unteren Führungsebenen stetig steigt, bleiben Männer auf den Topetagen der Wirtschaft meist unter sich. Das soll sich ändern, meint nicht nur Familienministerin Kristina Schröder. Das Personalkarussel

[4922 Zeichen] Tooltip
VERSCHWINDEND GERINGE QUOTE - Frauenanteil in Vorständen und Aufsichtsräten der 100 größten Unternehmen (außer Finanzsektor)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

[4869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

Marketing

Plastikgeld für die weibliche Kundschaft

Mastercard und BW Bank bringen erstmals in Deutschland eine Kreditkarte für Frauen auf den Markt

Der Bankkredit für heiratswillige türkische Paare oder die spezielle Beratung für Senioren - Banken versuchen mit speziellen Produkten, neue Kunden gezielt zu erobern. Die BW Bank in Stuttgart hat jetzt als erstes Institut in Deutschland gemeinsam mit Ma

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Frauen werden werbeaffiner

Immer mehr Verbraucherinnen lassen sich zum Kauf inspirieren

Frankfurt. Werber dürfen sich freuen: Frauen werden dank höherer Lebenserwartung und steigender Einkommen als Zielgruppe nicht nur immer interessanter, sondern gleichzeitig auch immer empfänglicher für Marketingbotschaften. Werbung galt bei Frauen lange

[1343 Zeichen] € 5,75

 
weiter