Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 058

    Report Frauenmarketing

    Kapagnen müssen sich dem Lebensgefühl der Frauen anpassen fordert Christina Achtnich

    CLK for Men and Women" - ein neues Parfum, sollte man meinen. Nummer drei aus der Serie der Unisex-Düfte CK one und CK be? Ein flüchtiger Blick auf Teil eins der doppelseitigen Anzeige bestätigt die Vermutung: Die nackte Schöne mit den feuchten Haaren, of

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 076

    Report Automarketing

    Frauenklischees sind heute kontraproduktiv

    Frauen fahren nicht nur auf Kleinwagen ab. Ein Drittel aller Neuwagen geht an weibliche Kunden. Begriff Frauenauto steht auf dem Index. Von Christina Achtnich

    Dorothea Haller-Leible will vor ihren Angestellten keineswegs die Chefin herauskehren. Deshalb fährt die schwäbische Unternehmerin auch "nur einen 3er BMW" - ein größeres Auto würde sie als Angeberei empfinden. Das mobile Understatement zeigt, wie sehr si

    [6060 Zeichen] € 5,75