Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 051

    Journal

    Chips sind immer mit dabei

    Fußball und Kartoffelchips gehören quasi zusammen. Die internationalen Turniere bescheren den Herstellern einen regelrechten Absatzboom. Kein Wunder, dass sich der Kölner Branchenprimus Intersnack seit Jahren beim Thema Fußball engagiert. Von Andreas Chwallek

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 098

    Report Sport-Sponsoring

    Premium-Platz im Stadion

    Dass sich Fußball und Kartoffelchips nicht beißen, zeigt sich auch im langjährigen Engagement des Branchenprimus Intersnack beim Bundesligisten 1. FC Köln.

    Wenn im Sommer 2006 im Kölner Fifa WM-Stadion das erste Spiel angepfiffen wird, muss Geißbock Hennes ausquartiert werden. Da das Rheinenergie-Stadion für die Zeit des Fußball-Ereignisses ebenso wie die anderen Stadien in der Bundesrepublik den von der Fi

    [3542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

    Report Sport-Sponsoring

    Ferrero will aktiv mitkicken

    Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

    Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

    [4899 Zeichen] € 5,75