Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Amazon zeigt bald Live-Fußball

Prime Video sichert sich Rechtepaket an der Champions League

Das erste Rechtepaket der UEFA Champions League für die drei Spielzeiten ab der Saison 2021/22 geht an Amazon. Das Unternehmen wird in seinem Streaming-Dienst Prime Video immer das Top-Spiel am Dienstagabend zeigen. Wie viel sich Amazon das Paket kos

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 28

Report Sportbusiness I/2017

Trumpfkarte Europa

Die Champions League bleibt für Sky und ZDF ein Erfolgsumfeld / Sport 1 zieht positives Fazit der Europa- League-Hinrunde

Es ist der Traum eines jeden Fußballprofis: einmal in den großen Stadien in Barcelona, Madrid oder Turin auflaufen, die UEFA-Hymne hören und in der Champions League um Prestige und Punkte kämpfen. Und wem die ganz große Karriere doch nicht vergönnt i

[9363 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 17

Hintergrund

Auf dem englischen Weg

Bundesliga: Die Vergabe der Medienrechte naht – die Interessen der Vereine, Vermarkter und Sponsoren divergieren

Die Position als führender Live-Sender im deutschen Fußball hat sich Sky teuer erkauft. Allein in den vergangenen fünf Jahren summierten sich die Fehlbeträge auf über 700 Millionen Euro, jedoch bei zuletzt freundlichem Trend: Der Umsatz stieg auf 1,8

[7239 Zeichen] Tooltip
Sportschau mit stabilen Werten - Zuschauerresonanz bei der Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag Sponsoring ist für Europa-Ligen die wichtigste Erlössäule - Umsatzverteilung und Vergleich mit den führenden US-Sportarten FC Bayern fällt zurück - Umsatzstärkste Fußballclubs in Europa
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 42,43,44

HORIZONT Sport Business

Der Countdown läuft

Die Fußball-Europameisterschaft nimmt 2016 Dimensionen an, die schon an eine Weltmeisterschaft erinnern

Ganze 256 Tage sind es noch, bis am 10. Juni 2016 die Europameisterschaft im Stade de France in Saint-Denis angepfiffen wird. In Frankreich laufen die Vorbereitungen aber bereits auf Hochtouren: Schon im November 2014 wurde das noch namenlose Maskott

[7779 Zeichen] Tooltip
Nationalmannschaft beschert RTL Top-Quoten - Fernsehzuschauer der Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft zur EM 2016
€ 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 23

Report Sportbusiness I/2015

Viererkette im Blick

Die starke deutsche Präsenz in Champions- und Europa-League soll den TV-Sendern noch höhere Reichweiten und ausverkaufte Werbeumfelder verschaffen

[4410 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 023

Report Sportbusiness I/2015

Viererkette im Blick

Die starke deutsche Präsenz in Champions- und Europa-League soll den TV-Sendern noch höhere Reichweiten und ausverkaufte Werbeumfelder verschaffen

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Liga-Ball rollt weiter

Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

[6952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 030

Report Sportbusiness I

Euro-Offensive kommt gut an

"Ran" hat einen soliden Neustart hingelegt. Das Echo des Marktes bestätigt das Konzept. Dennoch ist der Sender ein riskantes Geschäft eingegangen. Ran" macht sich breit. Die TV-Marke steht künftig nicht nur für Bilder, sondern auch für Buchstaben. Nicht

[6062 Zeichen] € 5,75

 
weiter