Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 66,67,68,69,70

HORIZONT Sport Business

Ungleicher Wettkampf

Bis zum „Equal Pay“ von Frauen und Männern im Sport ist es ein weiter Weg – etwa im Fußball und Radsport. Im Biathlon und Tennis läuft es besser. Das liegt auch an den Strukturen und der Attraktivität für Sponsoren

Fifa-Präsident Gianni Infantino staunte wohl nicht schlecht, als er nach dem Finale der Frauenfußball-WM im Stade de Lyon die Rasenfläche betrat, um der US-Mannschaft zu gratulieren. „Equal Pay! Equal Pay!“ riefen Tausende Zuschauer und forderten so

[12413 Zeichen] Tooltip
Der gemischte Wintersport erreicht die höchste Aufmerksamkeit - Die Aufmerksamkeit von großen Sportevents in den acht Kernmärkten Der gemeinsame Auftritt zieht - Interesse von Sportfans an Frauensportarten, bei denen Männer und Frauen eine/bzw. keine gemeinsame Bühne haben
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 46

Report Sportbusiness II

Auf dem Sprung

Gegen den Krösus Fußball haben andere Sportligen kaum eine Chance – doch sie setzen eigene Akzente

Rein sportlich betrachtet hätte das Drehbuch des letzten Spieltags der Handball-Bundesliga 2018/19 kaum spannender geschrieben sein können. Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte knapp ihren 2-Punkte-Vorsprung gegenüber dem THW Kiel und wurde Meister

[7910 Zeichen] Tooltip
Fußball überragt alle - Wirtschaftskraft deutscher Sportligen Handball auf dem Sprung - Interesse an ausgewählten Sportwettbewerben
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 17

Hintergrund

Auf dem englischen Weg

Bundesliga: Die Vergabe der Medienrechte naht – die Interessen der Vereine, Vermarkter und Sponsoren divergieren

Die Position als führender Live-Sender im deutschen Fußball hat sich Sky teuer erkauft. Allein in den vergangenen fünf Jahren summierten sich die Fehlbeträge auf über 700 Millionen Euro, jedoch bei zuletzt freundlichem Trend: Der Umsatz stieg auf 1,8

[7239 Zeichen] Tooltip
Sportschau mit stabilen Werten - Zuschauerresonanz bei der Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag Sponsoring ist für Europa-Ligen die wichtigste Erlössäule - Umsatzverteilung und Vergleich mit den führenden US-Sportarten FC Bayern fällt zurück - Umsatzstärkste Fußballclubs in Europa
€ 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

CHART DER WOCHE

Geht es um Vertrauen im Fußball, rangieren Clubs wie SC Paderborn, SC Freiburg und FC Augsburg bei den Fans ganz oben. Die Kleinen sind die Größten, weit vor den Kickern aus München. Und die Fifa? Steht ganz, ganz unten. Warum wohl? GPRA-Vertraue

[280 Zeichen] Tooltip
Kleine Vereine ganz groß - Wem Fans Glauben schenken
€ 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 22

Praxis

Blatter und die Fifa: Ein Debakel

GPRA-Vertrauensindex: So miese Noten gab’s noch nie – die Glaubwürdigkeit der Fifa ist im Keller

Joseph Blatter muss die Fifa retten! Glaubt Joseph Blatter, der dem Weltfußballverband seit 1998 als Präsident vorsteht, den alle Welt für verantwortlich hält für die eklatanten Missstände in dieser Organisation und der am 2. Juni seinen baldmöglichs

[5341 Zeichen] Tooltip
Wem die Fans Glauben schenken − und wem nicht - Welchen Vereinen und Organisationen vertrauen Sie? Umso sparsamer, desto belieber - Was sind wesentliche Gründe für die Sympathie, die Sie „Ihrem“ Fußballverein entgegenbringen?
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 046

HORIZONT Sport Business

Näher dran

Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl der

[11699 Zeichen] Tooltip
Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013

Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten

WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 40

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

KNOW-HOW: Die Liga in Zahlen

Die Bundesliga steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Laut aktuellem „Bundesliga Report“ nahmen die 18 Clubs in der Saison 2011/12 erstmals etwas mehr als 2 Milliarden Euro ein. Damit rangiert die Bundesliga hinter der englischen Premier League un

Werbung: ARD ist bei den Sponsoren vorn Die Marktforscher von IFM Sports haben die mediale Präsenz von über 500 Sponsoren der 18 Bundesligisten gemessen und einen Werbegegenwert im frei empfangbaren Fernsehen in dreistelliger Millionenhöhe errechn

[4344 Zeichen] Tooltip
Sportschau ist wichtigstes Free-TV-Format Die Königlichen verdienen fürstlich Geld schießt Tore Premier League ist der Primus Woher das Geld kommt Bundesliga ist die Nummer 1
€ 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 040

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

KNOW-HOW: Die Liga in Zahlen

Die Bundesliga steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Laut aktuellem „Bundesliga Report“ nahmen die 18 Clubs in der Saison 2011/12 erstmals etwas mehr als 2 Milliarden Euro ein. Damit rangiert die Bundesliga hinter der englischen Premier League und vor der spanischen Primera Division auf Platz 2. Nach sportlichem Erfolg streben, wirtschaftlich wachsen und dabei Maß halten – in der vergangenen Saison gelang das vorzüglich. 14 der Erstligisten schrieben schwarze Zahlen, nur vier beendeten ihr Geschäftsjahr mit einem Verlust. In der Spielzeit 2009/10 hatten neun Clubs ein negatives Ergebnis nach Steuern gemeldet.

[4713 Zeichen] Tooltip
Sportschau ist wichtigstes Free-TV-Format

Die Königlichen verdienen fürstlich

Geld schießt Tore
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

[2754 Zeichen] € 5,75

 
weiter