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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

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Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 33

Report Sportbusiness

Krise? Welche Krise?

Sportsponsoring: Großevents wie Peking und Katar bringen Sponsoren zum Nachdenken, ob sie sich im Umfeld präsentieren. Insgesamt überwiegt offenbar die Strahlkraft der Veranstaltungen

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Hochwasser in Paris

Soziale Unruhen und das Wetter beunruhigen die Wirtschaft

Am Freitag beginnt sie, die Europameisterschaft 2016. Doch in die Euphorie und die Erwartung auf hochklassigen Fußball mischt sich in Frankreich der von Streiks begleitete Kampf um die Arbeitsrechtsreform. Hinzu kommt ein regenreicher Frühling mit Ho

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 38

Business

Adidas: Fußball-Deal an Chinas Schulen

Der Sportartikelkonzern Adidas wächst rasant auf dem chinesischen Markt und weitet nun sein Engagement mit einem neuen Fußball-Projekt aus. So hat das Unternehmen mit dem chinesischen Bildungsministerium ein Abkommen unterzeichnet, um Fußball als Leh

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Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

DHL fördert chinesische Fußball-Liga

DHL ist jetzt offizieller Partner des chinesischen Fußball-Bundes und damit Sponsor der Chinese Super League (CSL). Der Vertrag zwischen dem weltweit führenden Logistikdienstleister und der chinesischen Fußball-Liga hat eine Laufzeit bis 2017. Als Te

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

DHL fördert chinesische Fußball-Liga

DHL ist jetzt offizieller Partner des chinesischen Fußball-Bundes und damit Sponsor der Chinese Super League (CSL). Der Vertrag zwischen dem weltweit führenden Logistikdienstleister und der chinesischen Fußball-Liga hat eine Laufzeit bis 2017. Als Teil d

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Der DFB weiß, wie wichtig wir sind"

Markenchef Erich Stamminger über die Unstimmigkeiten zwischen Adidas und dem Deutschen Fußball-Bund sowie über die neue Divisionalisierung

Herr Stamminger, Adidas geht davon aus, dass der Ausrüster-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) im August 2006 bis mindestens zum Jahr 2014 verlängert wurde. Der DFB meint jedoch, nur bis 2011 vertraglich an Sie gebunden zu sein. Wie ist der aktu

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

 
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