Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Kartons machen Druck

Anuga Foodtec: Gebinde-Wettstreit bei pfandfreien Getränken

Köln, 12. April. Hersteller von Getränkekartons wollen der PET-Flasche das Feld nicht kampflos überlassen. Jetzt wo das Pfandthema festgezurrt ist, geht es für den pfandfreien Getränkekarton darum, seine Position bei Säften, Eistees sowie im Milchmarkt z

[5697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Dank Pflichtpfand auf der Gewinnerspur

Tetra Pak erwartet weiteren Schub für den Getränkekarton - Zweistellige Zuwächse im 1. Quartal

Köln, 30. April. Der Getränkekarton ist der Gewinner im Gebindekarusell, das seit Jahresbeginn vom Pflichtpfand angetrieben wird. Marktführer Tetra Pak kann seine Zufriedenheit über die Pflichtpfandpolitik nicht verhehlen. "Wir erwarten einen größeren S

[2279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

[2937 Zeichen] Tooltip
Sekt: Die größten Marken 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Innovativ der Stagnation trotzen

Tetra Pak schließt Geschäftsjahr 1998 mit 1,3 Mrd. DM Umsatz ab

mar. Limburg, 29. April. Die deutsche Tetra Pak-Gruppe, Hochheim, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatz von 1,3 Mrd. DM abgeschlossen - das entspricht dem Ergebnis des Vorjahres. Insgesamt setzte der Marktführer im vergangenen Jahr 7,2 Mio. verkauft

[4380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

Industrie

Krings AG profitiert von Tetra-Prisma

Zusätzlicher Umsatz durch neues Tetra-Gebinde erreicht - Gebrauchsnutzen verbessert

GvP. Frankfurt, 22. Oktober. Bis Mitte August 1998 setzte Tetra mit den neuen Prisma-Packungen über 33 Mio. Einheiten in Deutschland ab. Beflügelt hat das neue Gebinde auch das Geschäft für den Pionier unter den Nutzern, Krings Fruchtsaft. Per Erik Nils

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Verpackung wird zum Markenmacher

Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 076

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Dienst am Kunden

Tetra-Pak setzt auf Anlagenbau und Marktorientierung

We. Hochheim, 4. September. Die deutsche Tetra Pak will sich wieder stärker auf ihre Kunden besinnen. Dies kündigte Harry Salonaho, der die Geschäfte des Unternehmens seit 1. Juli in Deutschland leitet, in einem Gespräch mit der Fachpresse am Montag diese

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

Journal Report Molkereiprodukte

Leicht muß sie sein

Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

[11118 Zeichen] € 5,75

 
weiter