Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 482 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 072

Praxis News

Eine Frage

Dürfen Händler mit Wetten zur Fußball-EM werben?

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 033

Marketing

Handel agiert defensiver als 2010

FMCG-Branche macht auch im Juli mehr Werbegelder locker - Aldi und Media-Saturn steuern strengen Sparkurs

Hamburg. Der Handel kappt im Juli weiter die Spendings für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter haben ihre Ausgaben wiederum erhöht. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil und nichts von Krisenstimmung zu sp

[5381 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 026

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Dinieren in luftiger Höhe

Dinner in the Sky: 3-Gänge-Menü 45 Meter über der Erde / 10.000 Euro für zwei Stunden

DÜSSELDORF. Düsseldorf aus der Vogelperspektive genießen und dabei auch noch kulinarisch verwöhnt werden: Dieses seltene Vergnügen ermöglichte die Privatbrauerei Frankenheim jetzt zehn Gewinnern einer Kronkorken-Aktion. Dinner in the Sky – das ist ein gr

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Rewe und Deutsche Bahn in Fahrt

Köln. Zum ersten Mal kooperieren Rewe Group und Deutsche Bahn (DB) miteinander. Im Vorfeld der Frauen-WM 2011 gibt es neben einem TV-Spot ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 80 Mio. Euro. Pro 10 Euro Einkaufswert erhält jeder Kunde gra

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

Marketing

Beiersdorf feiert 100 Jahre Nivea

Der Konsumgüterhersteller wirbt auf allen Kanälen

Hamburg. Zum Markenjubiläum startet Beiersdorf für Nivea eine Dankeschön-Aktion, eine Erlebnistour sowie eine aufmerksamkeitsstarke Medienkampagne. Der Hamburger Körperpflegekonzern hat eigenen Angaben zufolge die bisher größte Dachmarkenkampagne initii

[1064 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 17.06.2011 Seite 060

Marktplatz

Debic

Kulinarisches Wochenende

Friesland Campina Professional hat für seine Foodservice-Marke Debic ein Gewinnspiel ausgelobt. Profi-Anwender der Sprühsahne haben die Chance, ein kulinarisches Wochenende für zwei Personen in der Domstadt Köln zu gewinnen. Bis zum 31. Juli können sich

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 037

Marketing

8x4 für die Ohren

Kooperation von Beiersdorf und Simfy soll Lifestyle-Aspekt betonen

Hamburg. Der Kosmetikkonzern will mit der Musikplattform Simfy die Emotionalität der Marke herausstellen. Dazu dienen ein Gewinnspiel und ein Online-Musikkanal. Auf der Suche nach neuen Vermarktungsstrategien ist man bei Beiersdorf auf die Musik gekomme

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 040

Marketing / Handelsmarken

Gewinne einen Caravan

Huizen. ... natürlich einen Wohnwagen! Was sonst soll der Discounter Lidl verlosen, wenn er in den Niederlanden ein großes Gewinnspiel auslobt? Kunden, die für mindestens 25 Euro in einer der knapp 350 Filialen im Nachbarland eingekauft haben, können ein

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 045

Marketing

Mit der Erdnussdose im Tauschrausch

Schwerte. Der Nuss-Spezialist Ültje lanciert eine ungewöhnliche Aktion, die den Wert einer Dose Erdnüsse bemessen soll. Sechs Teilnehmer aus sechs Städten und Regionen bekommen vom Unternehmen die Aufgabe gestellt, eine Dose Ültje gegen andere Gegenständ

[835 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 054

Finanzen & Recht

INTERVIEW

" Mehr Spielraum für Werbung"

Seit März liegt das Urteil "Millionenchance II" des Bundesgerichtshofs vor. Was wurde denn jetzt eigentlich entschieden? Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass die Koppelung der Teilnahme an einem Gewinnspiel oder Preisausschreiben an den Erwerb ei

[1310 Zeichen] € 5,75

 
weiter