Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    RADIOMARKT Demographische Verschiebung setzt Jugendsender unter Druck / Preise werden leistungsgerecht angepasst

    Die Jungen gehen, Alte bleiben

    Berlin / Der Berliner Radiomarkt ist im Umbruch. Nach den starken Verschiebungen in der Radio-Media-Analyse MA 2003/II betreiben die Sender angestrengt Ursachenforschung. Während die öffentlich-rechtlichen Sender überwiegend zulegen konnten, müssen viele

    [5140 Zeichen] Tooltip
    88acht Stadtradio überholt 104.6 RTL - Hörfunkreichweiten in Berlin - Angaben in tausend Hörern
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Fair Play

    Noch fehlen den privaten Berliner Radiosendern die Konzepte, um die Verluste aus der MA auszugleichen. Kein Wunder, angesichts der Probleme, die sie lösen müssen. Es gilt viele Hörer zurückzuerobern, die zu den Öffentlich-Rechtlichen gewechselt sind. Mit

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Lokalcouleur

    Wenn der Umsatz im Binnenmarkt lahmt, lohnt ein Blick über die Landesgrenze. Denn die unterschiedlichen Konjunkturzyklen bergen die Chance, Erlösschwächen abfedern zu können. Während die Bruttowerbeeinnahmen der deutschen Hörfunksender im 1. Tertial um 3,

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

    Medien kämpfen gegen die Fluten

    Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Köder

    Teleshopping im Radio - mehr als nur ein weiterer Technik-Gimmick? Diesmal könnte die Antwort anders als sonst ausfallen. Denn der neue Mediendienst könnte zumindest den Radiobetreibern den konkreten Mehrwert liefern, den sie brauchen, um wirklich aktiv f

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Digital-Radio Pilotversuch für Radio-Shopping startet / Internationale Anbieter vermarkten erste Mediendienste

    Sender werden Digital-Kaufhäuser

    Frankfurt / Vor drei Jahren waren bei den Prognosen über die Zukunft der Radiowerbung vor allem die Visionäre gefragt. Damals präsentierte Hans Petter Danielsen, der Geschäftsführer des norwegischen Radios P4, auf dem Münchner Digitalfunk-Kongress seine V

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Mainstream

    Der Boom der Jugendradios, so scheint es, hält unverändert an. Big FM und Das Ding sind eben gestartet, demnächst folgt mit Viva Radio eine bundesweit etablierte Marke. Die Vermarkter sind optimistisch. Doch ihre Erfolgsmeldungen sind mit Vorsicht zu geni

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    Jugendradios Der schnelle Wechsel musikalischer Moden zwingt die jungen Wellen zu ständiger Formatanpassung

    Im permanenten Rhythmuswechsel

    Frankfurt / Als Sony Music seine diversen Dance- und Techno-Abteilungen zu einer einzigen Dance Division zusammenlegte, wusste Andreas Schulz, Programmchef von Planet Radio, was die Stunde geschlagen hatte: «Techno ist auf dem absteigenden Ast.» Die Konse

    [6204 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Radioprogramme nach Höralter
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Funkanalyse Rückenwind für Privatradios und Bayerischen Rundfunk

    Bayerns Radioszene in Jubelstimmung

    Nürnberg / Der Aufwärtstrend bei den bayerischen Privatradiostationen hält an. Nach den Ergebnissen der aktuellen Funkanalyse Bayern haben sowohl die landesweite Antenne Bayern als auch die Lokalsender Reichweite gewonnen. Antenne legte in der Tagesreichw

    [1669 Zeichen] Tooltip
    Mehr Hörer in Bayern - Funkanalyse Bayern - Hörer gestern in Prozent
    € 5,75