Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

    Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

    Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

    [6728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 017

    Industrie

    Deutlich verbesserte Profitabilität bei der Wella AG

    Auch das Inlandsgeschäft weist nach langem erstmals wieder eine positive Entwicklung auf

    k.d. Frankfurt, 17. August. Die Wella AG konnte im ersten Halbjahr 2000 den Konzernumsatz um 21,1 Prozent auf 2,51 Mrd. DM steigern. Bei konstanten Wechselkursen lag die Wachstumsrate bei 14,6 Prozent. Die Wella AG konnte im ersten Halbjahr die Profitab

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

    Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

    ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

    [4336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Wella startet mit Minus ins Jahr

    Trotz anhaltender Krise optimistische Prognose für das Gesamtjahr

    p.s. Darmstadt, 29. April. Der Darmstädter Wella-Konzern hat das erste Quartal 1999 mit einem Umsatzminus von 6 Prozent abgeschlossen. Gleichwohl ist der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar optimistisch, die weiter hoch gesteckten Ziele erreichen zu k

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Krisen knabbern am Wella-Umsatz

    Vorsteuergewinn der Darmstädter soll dennoch wieder um mehr als 20 Prozent steigen

    p.s. Zürich, 19. November. Der Darmstädter Wella-Konzern wird den Ertrag trotz eines mit knapp 2 Prozent eher verhaltenen Erlöswachstums in diesem Jahr wiederum deutlich steigern. Die Asien- und Rußlandkrise sowie Währungsverschiebungen schmälern den Umsa

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Nivea wird in Europa deutlich stärker

    Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

    p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Wella hat Muelhens gut verdaut

    Umsatzrendite gehalten - Eigenkapitalquote gesunken - Marktposition ausgebaut

    p.s. Darmstadt, 11. Mai. Die Wella AG, Darmstadt, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 trotz der Muelhens-Akquisition ihre Umsatzrendite von 3,7 Prozent gehalten. Im laufenden Geschäftsjahr stieg der weltweite Umsatz um 12 Prozent. Währungsbereinigt h

    [4178 Zeichen] € 5,75