Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Handel spricht andere Sprache

    Markenagenturen tun sich schwer in Zusammenarbeit mit dem Handel / Unterschiedliche Einstellung zur Kommunikation

    FRANKFURT Klassische Agenturen müssen sich zunehmend auf eine neue Klientel einschießen: Handelskunden. Die haben nämlich erkannt, daß sie mit Niedrigpreisstrategien allein beim Verbraucher nicht mehr weiterkommen, und setzen deshalb verstärkt auf Imageka

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nissan teilt Handels-Budget auf

    NEUSS Nissan Motor Deutschland hat nach einer Wettbewerbspräsentation ihren millionenschweren Handels-Etat auf zwei Agenturen aufgeteilt. Den Löwenanteil mit Händlerkampagnen, PoS-Maßnahmen und Direktaktionen hält TBWA, Düsseldorf. Die Agentur betreut ber

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Texaco soll Handelsbudget an BBDO vergeben haben

    New York Wie Insider der amerikanischen Werbebranche berichten, soll der Mineralölkonzern Texaco, White Plains (N.Y.), seinen auf 36 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat für Handels- und Produktwerbung an BBDO Worldwide, New York, vergeben haben. Di

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zum goldenen Hirschen holt sich Nissan-Budget

    HAMBURG Nach Gesprächen mit Nissan Deutschland und den Hamburger Nissan- Händlern erhielten die hanseatischen Kreativen von Zumgoldenen Hirschen den Zuschlag für ein regionales Aufgabenpaket. Die Agentur entwickelte Maßnahmen, die ab März den Abverkauf in

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Oldesloer Korn konzentriert sich auf Handelswerbung

    OLDESLOE Der Spirituosenvertrieb August Ernst, Oldesloe, nimmt in diesem Jahr das Werberuder für die Marke Oldesloer Korn selbst in die Hand. Die Präsentation um den siebenstelligen Kornetat, an dem Blohm & Tagshold, Hamburg, FCB, Hamburg, und Thomsen, Ki

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Initiative Media gewinnt weiteren Rover- Mediaetat

    HAMBURG Die BMW-Tochter Rover, Neuss, hat den Media-Etat für die nationale Händlerwerbung Initiative Media übertragen. Die Etathöhe liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Hamburger Media- Agentur von Lintas betreut damit sämtliche Mediaetats des Aut

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Matchbox rollt mit Consell stärker auf den Handel zu

    FRANKFURT Der Spielzeughersteller Tyco Matchbox, Hösbach, hat nach einjähriger interner Umstrukturierungen nun auch seine Agenturbeziehung konsolidiert und Consell, Frankfurt, mit Trademarketing, Sales Promotion und der Konzeption der Vkf- Aktivitäten bea

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markt der PoS-Agenturen boomt

    Verkaufsförderungsspezialisten sind zunehmend gefragt/Kunden erwarten kreative Konzepte / Personalsituation angespannt

    FRANKFURT Während um die klassischen Etats hart gerungen wird, boomt der Markt der Verkaufsförderungsspezialisten. Denn Unternehmen investieren verstärkt in direkte Handelsaktivitäten und erwarten Know-how, das klassische Fullservice-Agenturen nicht immer

    [3807 Zeichen] € 5,75