Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2004 Seite 078

Vending

Vending 2004 plus: Interactive Selling

Auch für die Vendingbranche dreht sich der konzeptionelle Globus immer schneller: Multimedia, Smart Shopping und digitale Technologien sind Schlagworte der Zukunft, die nicht nur das Automatenimage Weg weisend ändern, sondern auch neue Geschäftsfelder erobern können. Susann Puschbeck untersuchte in ihrer betriebs-wirtschaftlichen Diplomarbeit die Möglichkeiten der Aufwertung durch multimediale Systeme.

[11532 Zeichen] Tooltip
Aufgabenverteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 026

IT und Logistik

Der Terminal-Knüller sind Payback-Gutscheine

Kaufhof stellt auf neue Generation von Kiosksystemen um-Erfahrung und Usability-Tests zeigen was der Kunde will

Köln, 8. Januar. Ab April beginnt die Kaufhof Warenhaus AG mit der Aufstellung von weiteren 300 Kiosksystemen. Rund 330 der neuen, einheitlichen "Multimedia Service Desk" stehen bereits in den Kaufhäusern. Nach einer Phase des Experimentierens wissen die

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Kontinuierliches Wachstum

Handel ist der größte Abnehmer von Multimedia-Kiosken

Frankfurt, 28. Juni. Nach einer aktuellen Analyse der Unternehmensberatung Frost&Sullivan (F&S), Frankfurt, soll sich der Umsatz von interaktiven Multimediakosten (IMKs) in Europa von 137,6 Mio. US-Dollar in 2000 auf 722,7 Mio. US-Dollar im Jahr 2007 verf

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

Interactive

Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

[13180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

Service Euroshop 99

Multimedia erobert den POS

Videotronic setzt auf Medientechnologie und Duft als Verkaufsmotor

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Der Einsatz von Multimedia-Instrumenten und interaktiven Verkaufshelfern am POS gewinnt weiter an Bedeutung. Von der "überproportionalen Wachstumsdynamik und dem Trend zu mehr Elektronik" profitiert u.a. die Videotronic Inter

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S012

Euroshop Multimedia im Handel

Kiosk sucht Netzanschluß

Alleinstehende Multimedia-Systeme gehören zu den Auslaufmodellen. Der Handel setzt auf Terminals mit Verbindung zum Internet.

Der "Musicmaster", den die Berliner Firma Pixelpark für Karstadt entwickelt hatte, war lange Zeit ein Musterbeispiel für Multimedia im Handel. Die als "High-Tech am Point of Sale" hochgelobte Anwendung siecht heute in 50 Karstadt-Häusern langsam ihrem End

[9561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S006

Euroshop Sonderschau

Die Zukunft hat schon begonnen

Es sind nicht nur Visionen, die das Euro-Handelsinstitut zusammen mit Partnern in der Sonderschau "Shopping Tomorrow" präsentiert.

Suppentüten und -dosen duften nach dem, was drin ist. An der Decke des Supermarktes ziehen die Tageszeiten mit Sonne, Regen und Gewitter vorüber. Nach Ladenschluß ordert der Kunde mit einem Laserstift die gewünschte Ware aus dem Schaufenster. Und der Kühl

[7606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Spannen-Infos per Internet

Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

[5107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 036

Journal LZ - NET Multimedia

Kioske für Wein und Mode

Kaufhof führt Kiosksysteme auf breiter Front ein / Von Jörg Rode

Der Kaufhof setzt aufgrund guter Erfahrungen den Ausbau von Kiosksystemen in den Warenhäusern zügig fort. Ende 1998 sollen bereits knapp 800 Terminals in den Filialen stehen. Der Kaufhof baut seine Spitzenstellung beim Einsatz von Multimedia-Kiosken im

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

Report Frauenmarketing

Virtuelle Anprobe spart Zeit

Um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, baut die Kaufhof AG ihre Kiosksysteme aus.

In der Galeria Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee begeben sich Anneliese Vivegnes und Ingrid Stute zielstrebig in die 1. Etage und dort in Richtung "Styling-Erlebnisspiegel". Die beiden unternehmungslustigen Rentnerinnen wollen sich in bezug auf neue

[5443 Zeichen] € 5,75

 
weiter