Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 50

    Business IT/Logistik

    Mehr Einkaufsspaß mit dem fotografierenden Spiegel

    Hagemeyer mit Einsatz des Tweet Mirrors zufrieden

    Hagemeyer in Minden sieht sich als Unternehmen, das sich früh mit technischen Innovationen auseinandersetzt und diese auch ausprobiert. Und immer wieder gelingt es, diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Martin Heinzmann, Geschäftsführer Personal und

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 126

    New Economy

    E-Kioske Onlineangebote werten Kiosksysteme im Einzelhandel auf / Auch die Telekommunikationsbranche forciert Terminaleinsatz

    Tante Emma verkauft jetzt übers Internet

    Terminals am PoS oder PoI gelten als out. MultimediaKiosksysteme eröffnen neue Möglichkeiten.

    FRANKFURT / Der Tante-Emma-Laden ist nicht tot, er sieht heute nur anders aus: Die Edeka-Handelskette versorgte in einem Pilotprojekt zwei niedersächsische Dörfer mit einem elektronischen Terminal, an dem man Bestellungen eingeben konnte. Sehr unterschied

    [12438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Multimedia-Terminals erleichtern die Beratung

    Unternehmen vertrauen auf interaktiven Dialog mit Kunden / Pilotprojekt Salesman-on-demand

    FRANKFURT Bislang gehören Beratungskioske und Multimediaterminals noch nicht zum gewohnten Bild in der deutschen Handels- und Dienstleistungsbranche. Aber die Zahl der installierten Systeme nimmt stetig zu. Vor allem dann, wenn es um beratungsintensive An

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Einkaufszentren im interaktiven Rausch

    Mit CD-Rom und CD-I gehen Point-of-Information- und Point-of-Sale- Medien in die Offensive / Karstadt, Kaufhof und Hertie bieten Multimedia- Erlebniskauf

    FRANKFURT In den Kaufhäusern tut sich was. Karstadt, Kaufhof und Hertie bekennen sich zu bewegten Bildern und Tönen mit Informationen und Kaufanreizen. Interaktivität und Multimedia am Point of Sale (PoS) und als Point of Information (PoI) bilden das letz

    [6807 Zeichen] € 5,75