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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

    Fashion

    „Design, nicht Logo“

    Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

    Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

    [8290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Frank Usher Der britische DOB-Hersteller Roman Originals, Birmingham, hat Frank Usher und weitere drei Anlassmodemarken vom insolventen DOB-Anbieter CDU Plc aus Leek übernommen. Frank Usher wird außerhalb von Großbritannien in Frankreich, Deutschlan

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 81

    Köpfe

    CFDA-Awards verliehen

    Proenza Schouler-Designer erhalten Top-Award

    Anlässlich der 2011 Fashion Awards des Council of Fashion Designers of America (CFDA), New York, wurden Jack McCollough und Lazaro Hernandez (Foto, mit Schauspielerin Liv Tyler) von dem Designer-Label Proenza Schouler mit dem Womenswear Designer of t

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 058

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    La Martina Das argentinische Sportswear-Label La Martina übergibt sein Kindermode-Angebot in professionelle Hände und hat ein europaweites Lizenzabkommen mit dem italienischen KOB-Spezialisten Keyart aus Carpi abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteil

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 58

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    La Martina Das argentinische Sportswear-Label La Martina übergibt sein Kindermode-Angebot in professionelle Hände und hat ein europaweites Lizenzabkommen mit dem italienischen KOB-Spezialisten Keyart aus Carpi abgeschlossen. Wie das Unternehmen mi

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion New Yorker Schauen

    Mode für die Ewigkeit

    Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

    Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

    [6835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

    [2161 Zeichen] € 5,75