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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

News

FOKUS

Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Mode et Finance kauft sich bei Lutz ein

Der von der französischen Regierung unterstützte Fonds soll Entwicklung des Labels beschleunigen

Der deutsche, in Paris ansässige Modedesigner Lutz Huelle hat einen Finanzpartner in dem französischen Investment-Fonds Mode et Finance gefunden. Mode et Finance beteiligt sich mit einem Minderheitsanteil an der Firma Polux in Paris, die die Marke Lu

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

La Martina Das argentinische Sportswear-Label La Martina übergibt sein Kindermode-Angebot in professionelle Hände und hat ein europaweites Lizenzabkommen mit dem italienischen KOB-Spezialisten Keyart aus Carpi abgeschlossen. Wie das Unternehmen mi

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 64

Köpfe

NACHGEFRAGT

Thomas Rath (45), Gründer und Designer der gleichnamigen Kollektion

Wo kaufen Sie am liebsten ein? In Italien!!! In Bologna und Parma habe ich meine Lieblingsgeschäfte, sehr inspiriert werde ich in Forte dei Marmi – sensationelle Läden mit der schönsten Ware. In Deutschland liebe ich es, durch Breuninger in Stuttgar

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Ein Leben nach der Mode

Designer Christian Lacroix kann sich vor Aufträgen nicht retten

Sofas und Sessel in Italien, die Kostüme für zwei Opern in Deutschland, eine Ausstellung in Paris, eine Straßenbahn in Montpellier: Die gut gefüllte Agenda von Christian Lacroix zeigt, das sein Talent gefragter ist denn je. Der Südfranzose wird Mitte

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 82

Köpfe

Drei Brüder, eine Mission

Nachfolger in Serie, Teil 7: Floris van Bommel (35) leitet gemeinsam mit seinen Brüdern den Schuh-Anbieter van Bommel

Seit vergangenem Herbst ist das Team komplett. Das Team an der Spitze des niederländischen Schuh-Anbieters van Bommel besteht nun aus den drei Brüdern Reynier (37), Floris (35) und Pepijn van Bommel (30). Floris und Reynier sind schon seit vielen Jah

[3602 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 32

Labels to Watch

Gaia Rossi

Gaia Rossi. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Jacken-Kollektion als Alternative zu den bekannten Namen? Dann könnten Sie bei Gaia Rossi fündig werden. Die Linie kommt aus dem Hause der Gaillardo Srl aus Italien und will gute Passform mit guten

[686 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 44

Labels to Watch

The Feather Project

The Feather Project. Hier geht es, wie der Name schon sagt, um Federn. Und zwar um extrem leichte Daunen, mit denen Jacken gefüttert werden. Dabei will The Feather Project, ein neues Label aus Italien, Daune nicht nur typisch, sondern auch neu interp

[613 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 49

Labels to Watch

Moorer

Moorer ist eine hochwertige Herrenjacken-Kollektion, die man sich spätestens für Winter 2011 vormerken sollte. Inhaber und kreativer Kopf ist Moreno Faccincani, der das Label 1999 im Alter von 25 Jahren übernommen hat. Sein Ziel: „Die besten Outdoor-

[701 Zeichen] € 5,75

 
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