Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Teppichverband auf hartem Kurs

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Teppich-Kampagne geht weiter

    "Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

    FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Kratzer auf Fliesenbelag

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Teppich-Kampagne sorgt für reichlich Gesprächsstoff

    HAMBURG Gerade angelaufen, schlägt die von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Kampagne für die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag, Wuppertal, hohe Wellen. Der Fliesenhersteller-Verband findet den Auftritt "gar nicht lustig". Mit der rund zehn

    [1960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern wirbt für die Teppich Galerie

    VS. Stuttgart - Ohne Wettbewerbspräsentation hat Leonhardt & Kern, Stuttgart, den 2,5 Millionen Mark schweren Etat der Teppich Galerie von Baginski, Muth, Frankfurt, übernommen. Die zweite Unit der Agentur - die Beta GmbH - startet ihren Auftritt für Eu

    [742 Zeichen] € 5,75