Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Marke gegen Preisdruck

    Vorwerk will Shop-in-Shop-System durchsetzen und den Handel stärker an sich binden

    HAMELN Vorwerk hat jahrelang als einziger Hersteller auf dem Markt für Teppichböden umfangreich in klassische Werbung investiert. Doch nicht immer hat das Unternehmen am Point of Sale von dem Markenaufbau profitiert. Ein neues Vertriebskonzept soll das än

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Die ETG wirbt mit einem Teppich-Siegel für Qualität

    WUPPERTAL Die Europäische Teppich-Gemeinschaft (ETG), eine Vereinigung von 44 Teppich-Herstellern, verspricht sich von einer Qualitätsoffensive eine Verbesserung des Teppichboden-Images in den Bereichen Ökologie, Gesundheit und Hygiene. Mittels kombiniert

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 064

    Wohnen

    Inku International: Der Branche geht es erstmals schlecht

    Deko-Stoffe sind noch gut im Trend

    TW Frankfurt - Über 2500 Besucher aus Fachhandel und Fachhandwerk besuchten die Herbstschauen der zur Inku International gehörenden deutschen Großhandelsfirmen Gallion + Partner, Nufer + Partner und L & B Bodenbeläge in Leinfelden Echterdingen. Auf eine

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Starke Partner gesucht

    Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

    FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

    [3628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 091

    Industrie

    Teppichgemeinschaftswerbung: Fortsetzung mit Teppichsiegel

    Weg aus der Krise

    TW Wuppertal - Die in die Krise geratene Teppichgemeinschaftswerbung wird fortgesetzt. Sie wird unter dem Dach der Europäischen Teppichgemeinschaft fortan "Qualität" kommunizieren. Die 1994 gegründete Arbeitsgemeinschaft textiler Bodenbelag ATB hatte An

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Kratzer auf Fliesenbelag

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Teppich-Kampagne sorgt für reichlich Gesprächsstoff

    HAMBURG Gerade angelaufen, schlägt die von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Kampagne für die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag, Wuppertal, hohe Wellen. Der Fliesenhersteller-Verband findet den Auftritt "gar nicht lustig". Mit der rund zehn

    [1960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 169

    Industrie

    Teppichboden

    Imagewerbung: Weitere Schritte

    TW Frankfurt - Die angekündigte Gemeinschaftswerbung für Teppichboden kommt voran. Dem unbestrittenen Imageverlust des Teppichbodens könne nur gemeinsam gegengesteuert werden, war die Meinung in der Industrie. Einer Arbeitsgruppe schlossen sich auch Vertr

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    BSB Europe gewinnt den Europa-Etat von Tarkett

    ewo. London - BSB Europe hat den 15-Millionen-Dollar-Etat von Tarkett, einer der weltgrößten Bodenbelagsfirmen, gewonnen. Tarkett ist in 40 Ländern aktiv und hat seinen Hauptsitz in Frankenthal/Pfalz in Deutschland, seitdem das dort ansässige Unternehmen

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Für Qualitätssiegel verstärkt am POS werben

    Europäische Teppichgemeinschaft: Marketingstrategie vorläufig geändert

    Wuppertal - Um ohne Streuverluste nach eigenen Angaben bessere werbliche Impulse zu geben, hat die Europäische Teppichgemeinschaft für Deutschland (ETG), Wuppertal, ihre Marketingstrategie geändert. Zur Positionierung ihres Teppichsiegels als Prüfzeichen

    [2186 Zeichen] € 5,75