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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24

Business Order Düsseldorf

Heiße Phase

Weniger Frequenz, weniger Limit, weniger Risiko. Die Premiere der Düsseldorf Fashion Days verläuft unter dem Einfluss der Corona-Pandemie anders als jede Orderrunde zuvor. Der Einkauf vergibt seine Budgets mit mehr Bedacht denn je. Der Export kommt erst gar nicht angereist. Termine stehen im Fokus. Dabei sind der Informations- und Gesprächsbedarf größer denn je. Die Themen: Taktung und Timing, Hochsommer versus Saisonstart, Begehrlichkeit versus Basic.

[17594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Menswear

Volume up – Die Top-Teile für den Winter

Coole Produkte für kalte Zeiten. Lange ließ der Winter auf sich warten, jetzt ist er da – gerade noch rechtzeitig. Doch reduzierte Basics reichen nicht, um Begehrlichkeit zum Saison- höhepunkt zu wecken. Sieben Key-Pieces, die den Männern noch mehr Lust auf Winter machen. Vom Puffa Jacket bis zum Flanell-Hemd, vom Tweed- Jacket bis zum Sneaker Boot.

[7491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Herbst 2017

Herausforderung Mainstream

MEHR ALS NUR BASIC. Das kommerzielle Herzstück der Mainstream-Sortimente der Männermode zeigt sich innovativ. Bei Blue Jeans, Business-Hemd, Strick, Sweat und Daune tut sich was. Hinter den Bestsellern steckt hohes Umsatzniveau, das gepflegt und weiterentwickelt werden will. Ein Blick auf die Sortimente und Verkäufe zeigt: Für Handel und Industrie tun sich neue Chancen auf, Umsatzpotenziale noch besser auszuschöpfen.

[8646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 118 bis 130

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

HAKA: HERAUSFORDERUNG HERBST

Die neue Saison erfordert neues Denken. In Einkauf und Einsteuerung, in Präsentation und Preispolitik. Wie viele schwere Jacken braucht es zum Saisonstart? Wann ist die richtige Zeit für Heavy Knits? Oder braucht der Markt nicht in erster Linie neue Produkte, die auch unabhängig vom Wetter punkten können? Die Analyse der vergangenen Monate hat vor allem eines gezeigt: Althergebrachte Schemata greifen nicht mehr. Die Kunden sind wählerisch. Und Möglichkeiten zu wählen gibt es reichlich. Von der Outlet-City bis zur Online-Plattform. Die Männer am POS zu begeistern und sie zum Kauf zu bewegen, erfordert immense Anstrengungen. Und profilierte Sortimente mit innovativen Produkten. Erste vielversprechende Favoriten zeichnen sich hier bereits ab. Outerwear wird auf Leichtigkeit getrimmt. Hybride Formen beleben Strick-Klassiker. Und Trackpant-Styles lassen Denims in neuem Licht erscheinen. Die Stoßrichtung ist klar: Sichtbare Mehr- und Neuigkeitswerte schaffen. Raus aus der Vergleichbarkeit, ohne an Kommerzialität einzubüßen. Ein Balance-Akt.

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 118,119,122,124,126,128,130

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

HAKA: HERAUSFORDERUNG HERBST

Die neue Saison erfordert neues Denken. In Einkauf und Einsteuerung, in Präsentation und Preispolitik. Wie viele schwere Jacken braucht es zum Saisonstart? Wann ist die richtige Zeit für Heavy Knits? Oder braucht der Markt nicht in erster Linie neue Produkte, die auch unabhängig vom Wetter punkten können? Die Analyse der vergangenen Monate hat vor allem eines gezeigt: Althergebrachte Schemata greifen nicht mehr. Die Kunden sind wählerisch. Und Möglichkeiten zu wählen gibt es reichlich. Von der Outlet-City bis zur Online-Plattform. Die Männer am POS zu begeistern und sie zum Kauf zu bewegen, erfordert immense Anstrengungen. Und profilierte Sortimente mit innovativen Produkten. Erste vielversprechende Favoriten zeichnen sich hier bereits ab. Outerwear wird auf Leichtigkeit getrimmt. Hybride Formen beleben Strick-Klassiker. Und Trackpant-Styles lassen Denims in neuem Licht erscheinen. Die Stoßrichtung ist klar: Sichtbare Mehr- und Neuigkeitswerte schaffen. Raus aus der Vergleichbarkeit, ohne an Kommerzialität einzubüßen. Ein Balance-Akt.

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

STARKE STÜCKE

Tragbar, sofort. So sind die Teile, die das schleppende Geschäft im Modehandel am laufen halten. Ready to wear rückt in den Fokus. Der warme Herbst zeigt wirkung. Handel und Industrie überdenken Timing und Sortiment. Anteiligkeiten werden hinterfragt. Denn die vergangenen Wochen zeigen auch: Es gibt sie, die starken Stücke, die sich wetterunabhängig erfolgreich verkaufen. Die Womenswear profitiert von guten Zahlen mit Unkomplizierten Shirtblusen und cleanem Feinstrick, Die Menswear vom Geschäft mit schlanken Anzügen und modernen Business-Hemden. Dazu viel Denim und leichte Daunenjacken. Für Layering-Looks, die sowohl bei Frost als auch bei Sonne funktionieren.

[5409 Zeichen] € 5,75

 
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