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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 62

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Der Barbour-Boom

In der Menswear dreht sich alles um American Sportswear à la Tommy, Gant und Co.? Das stimmt so nicht. In dem Segment macht gerade ein anderes Lifestyle-Label von sich Reden. Nein, es ist kein Newcomer, sondern ein für viele altbekanntes britisches K

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 42,43

Menschen

Was kommt (zusammen) in den Beutel?

Marken-Nähe. So bunt und überraschend mischen sich die Warenkörbe.

Segmente, Nachbarschaften, Marken. Wer passt zu wem, wer pusht wen? Hin- und herrücken, ausprobieren, verwerfen und wieder ausprobieren. Die Customer Journey einmal auf den Kopf stellen. Handel – stationär wie online – ist nie fertig. Und so können d

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 090

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fashio

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 90

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

„Outfits nur mit Sneakern"

Yosuke Aizawa, Designer White Mountaineering und Ian Bergin, Head of Menswear Barbour, über ihre erste Herbst/Winter-Kooperation.

Wen soll ihre gemeinsame Kapselkollektion anprechen? Yosuke Aizawa: Barbour ist mit seinen Produkten schon in vielen Sortimenten präsent. Mit der Kollektion richten wir uns an modisch informierte Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für High-Fash

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Extra-Ausstattung

Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active- un

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100,101

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Extra-Ausstattung

Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 100

Fashion Männermode Herbst 2014

Ausputzer

Hosen zum Entdecken. Für individuelle Kunden, die auf der Suche nach Mehrwert sind. Besondere Details legen an Bedeutung zu. Aussen wie innen. Neues Futter für Merchandiser und Verkäufer auf der Suche nach Storys.

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 100

Fashion Männermode Herbst 2014

Ausputzer

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[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

 
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