Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 052

Fashion New Menswear

New Menswear Trend Sommer 2002

Sexy Summer

Die Meldung hatte alle überrascht, und viele geschockt. Brax stellt Deyk und Connemara ein. Das war Ende Mai. Warum ziehen sie sich zurück? Was heißt das für den modischen Markt? Haben wir ihn überschätzt? Brax hatte seine Gründe. Sie liegen nicht unwesen

[5761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Fashion

Ganz oder gar nicht

Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

[5351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Fashion New Menswear

Das Sortiment

Immer frische Brötchen

Zu alt für Young Fashion - zu jung für Tradition und Klassik. Wo kauft dieser Kunde ein? Wir zeigen drei typische, am Standort konkurrierende Konzepte. Schauplatz: Darmstadt. Die Läden: Boathouse - Mode und Individualität. Röth - Mode und Marke. Henschel

[5595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 098

Business Industrie

Komplett im Duett

Der Wechsel von Connemara-Chef Theo Birkemeyer in die Brax Leineweber- Geschäftsführung in diesem Sommer deutete es bereits an: Die Hosen-Kollektion Deyk und die Strick-Linie Connemara verschmelzen zu einer Komplett-Kollektion. Mit dem neuen Label deyk.co

[6700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 044

Business Handel

Finck Männermode eröffnet Damenhaus

Das 175 Jahre alte Familienunternehmen in Hof hat viele ostdeutsche Kunden

"Hof hat auch seine Reize", sagte sich der damals 27-jährige Ralph Finck 1990 und kehrte nach Jahren in Amerika und Asien in seinen oberfränkischen Geburtsort zurück. Nach der Grenzöffnung sah er dort neue Chancen im Einzelhandel. Wie sehr das in diesem O

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 139

Business Handel

Schlichte Eleganz für modische Typen

Motzigkeit zeigt mit Umbau Flagge in Hildesheim

Rolf Motzigkeit führt gemeinsam mit seiner Frau Hanna unter dem Namen "rm für Männer" je ein Geschäft in Hannover (170 m2 Verkaufsfläche) und Hildesheim (90 m2). Den Laden in Hannover hat er 1988 von seinem Vater übernommen, der beide Geschäfte unter dem

[2041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

Fashion Strick

Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

Leichte Jungs

Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 112

Fashion New Menswear

Connemara

Weg zur Lifestyle-Masche

Eigentlich fehlen nur noch Hosen. Aber gerade sie hatte man bei Connemara im Hinterkopf, als es galt, die Kollektion neu zu strukturieren in Richtung Komplett-Aussage mit Strick als Basis - ergänzt durch Strickjacken, Shirts, Webhemden und Sportswearjacke

[1345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter