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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 084 bis 085

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 104 bis 106

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

MENSWEAR

Neue Basics braucht das Land. Slips und Panties zeigen sich mit modernen, wertigen Bundlösungen und werden so weniger vergleichbar. Schmale, körpernahe Schnitte unterstreichen grafische Silhouetten. Luxuriöse Loungewear-Linien setzen auf leichte Loop-War

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 104,106

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

MENSWEAR

Neue Basics braucht das Land. Slips und Panties zeigen sich mit modernen, wertigen Bundlösungen und werden so weniger vergleichbar. Schmale, körpernahe Schnitte unterstreichen grafische Silhouetten. Luxuriöse Loungewear-Linien setzen auf leichte Loop

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108 bis 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf“, s

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Tagwäsche-News

Skiny, Götzis, hat das Mix & Match-Programm (S bis XXL) erweitert und Artikel für neue Looks kreiert. So gibt es lange Webhosen mit Kontrastbund im Mustermix und Single Jersey-Hosen mit Bermuda- oder Langbein. Hinzu kommen Kurz- und Langarm-Shirts mit V-

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Tagwäsche-News

Skiny, Götzis, hat das Mix & Match-Programm (S bis XXL) erweitert und Artikel für neue Looks kreiert. So gibt es lange Webhosen mit Kontrastbund im Mustermix und Single Jersey-Hosen mit Bermuda- oder Langbein. Hinzu kommen Kurz- und Langarm-Shirts mi

[2914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

[5114 Zeichen] € 5,75

 
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