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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Fashion wird Mainstream

Warum so viel neues Potenzial im Geschäft mit Männermode steckt. André Bangert

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10705 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 47

Business

London-Mail

Fashion für „echte Kerle“

Kampagne für mehr normale Männer in der Mode

Als die London Fashion Week Men’s direkt nach der Weihnachtspause die Saison der Männerschauen eröffnete, gab es einen kleinen Nebenschauplatz. Während sich eine Heerschar männlicher Models ein Stelldichein auf den Laufstegen bei den meist sehr junge

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Willkommen zum Stichtag

Es gibt für Männer Wichtigeres als Mode. Doch wer es versteht, sie zu begeistern, eröffnet sich Potenziale. André Bangert

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 064 bis 065

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Ästhetisch unterwegs“

Aufgeräumtes zum Einräumen. Und zum Loslaufen. Want Les Essentiels de la Vie belebt die Menswear-Welt.

Sie sind vor rund sieben Jahren mit Ihrem Label gestartet. Glauben Sie wirklich, dass Taschen für Männer ein wichtiges Produkt sind? Byron Peart: Auf jeden Fall. Wenn die Tasche die richtige ist. Wir sind inzwischen international in über 100 der beste

[5395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 64,65

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

„Ästhetisch unterwegs“

Aufgeräumtes zum Einräumen. Und zum Loslaufen. Want Les Essentiels de la Vie belebt die Menswear-Welt.

Sie sind vor rund sieben Jahren mit Ihrem Label gestartet. Glauben Sie wirklich, dass Taschen für Männer ein wichtiges Produkt sind? Byron Peart: Auf jeden Fall. Wenn die Tasche die richtige ist. Wir sind inzwischen international in über 100 der

[5395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 013

Bodywear Herbst 2014

Big Boys

Na Mahlzeit: Jeder fünfte deutsche Mann trägt XL. Dies ergab eine Untersuchung des Fashionbasics-Herstellers Foxxshirts, der 150.000 Bestellungen über den eigenen Webshop auswertete. Demnach sitzen die starken Jungs vorwiegend in Mecklenburg-Vorpommern,

[636 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 13

Bodywear Herbst 2014

Big Boys

Na Mahlzeit: Jeder fünfte deutsche Mann trägt XL. Dies ergab eine Untersuchung des Fashionbasics-Herstellers Foxxshirts, der 150.000 Bestellungen über den eigenen Webshop auswertete. Demnach sitzen die starken Jungs vorwiegend in Mecklenburg-Vorpomme

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 058 bis 061

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

[13451 Zeichen] € 5,75

 
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