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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 082

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

Konfektionäre bauen an

Anzug mit Weste. Softes Sakko. Karohemd und konfektionierte Hose - wie Anbieter kompletter Outfits moderne Formalwear neu interpretieren.

"Wir werden für Herbst 2010 ein starkes Statement für maskulines Clothing abgeben. Die Casualwelle hat das Bild der Konfektion verwässert. Der Anzug ist heute deutlich wertiger - im Wareneinsatz, in der Verarbeitung und dem Know-how, das in der Passform

[2992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 026

News

Brax: Rekord-Jahr und Start mit Männer-Jacken

Herforder Mode-Anbieter steigert Umsätze um 6,1% auf 226 Mill. Euro; Flächen-Expansion wird fortgesetzt

Ein Umsatzplus von 6,1% auf 226 Mill. Euro, Start mit eigenen Brax-Stores in Deutschland, 150 neue Shop-in-Shops, mehr als 7 Mill. verkaufte Teile - 2007 war ein neues Rekord-Jahr in der 120-jährigen Historie der Firma Leineweber. Und 2008 soll noch bess

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HOSEN UND MEHR - Anteile der Produktgruppen am Umsatz

HOCH IN HERFORD - Umsatzentwicklung von Brax von 2003 - 2008 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 060

Business Industrie

Daniel Hechter: "Die Marke muss in den Vordergrund"

Miltenberger HAKA- und DOB-Anbieter baut sein Handels- und Verbraucher-Marketing aus

In den vergangenen Jahren haben wir uns stark auf das Produkt konzentriert. Jetzt wissen wir, das Produkt stimmt auf jeden Fall - und deshalb wollen wir uns mehr um die weitere Profilierung der Marke kümmern." Sagt Stefan Aulbach, der bei Daniel Hechter

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

Der neue Takt der HAKA

Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Daniel Hechter, Miltenberg, lehnt Konfektion an die drei Generalthemen der Kollektion an. "Marine" zeigt typische Seersucker und Blazer mit Goldknöpfen, auch klassische Zweireiher. Im Anzugpart auch farbige Streifen. "Süden" symbolisiert vor allem mediter

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 140

Business Kunden

Wenn Waschbrettbäuche Mode kaufen

Neue Best Fashion-Studie der Zeitschrift Men's Health zeigt wachsendes Modebewusstsein

Kennen Sie Männer, die in den letzten drei Monaten mehr als 1000 DM für neue Kleidung ausgegeben haben? Männer, die ohne zu zucken die Schwellen hochpreisiger Fachgeschäfte überschreiten? Männer, denen Werner Baldessarini genauso ein Begriff ist wie Marku

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung gekauft haben

Bekleidungsausgaben der Männer - Was die "neuen" Männer für Bekleidung in den letzten 3 Monaten ausgegeben haben.

Die Marken: Kauf & Kaufabsichten - Welche Marken Männer in den letzten 3 Monaten gekauft haben. Und welche sie in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Lagerfeld

Etwas Eleganz

Lagerfeld, über F.D. Fashion Design, Miltenberg, hat für seine Men's Wear-Linie eine moderne, etwas elegantere Linienführung entwickelt. Signifikant ist jetzt eine eher langgezogene, schlichte Silhouette, die hier und da durch überraschende funktionelle u

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 157

Fashion Outerwear

Produkt News

Wellington of Bilmore, Bielefeld, forciert Blousontypen in naturnaher Farbigkeit. Ideenreich: Eine Rucksackausstattung bei den Pocketlösungen sowie ein Traveller Pocket Coat. Alle Modelle haben ein neues Namenlabel. Rosner, Ingolstadt, entwickelt sich e

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 092

Business Lizenzen

Vom Nehmer zum Geber

Wie aus den Miltenberger Kleiderwerken die Marke Daniel Hechter wurde

Robert Aulbach ist viel unterwegs in diesem Jahr. Das war er immer schon, nur heißen die Ziele jetzt nicht mehr Husum, Mannheim oder Waldkirchen, wo es gute Einzelhandelskunden zu besuchen gilt, sondern Südafrika, Brasilien, Panama und Australien. Der Gru

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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