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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 082

Fashion Hosen

Betty Barclay Trousers

Auch einzeln stark

Ab dieser Orderrunde können Einzelhändler bei Betty Barclay, Heidelberg/ Nußloch, auch aus einer richtigen konzentrierten Hosen-Kollektion ordern. "Betty Barclay Trousers" eignet sich gleichermaßen zur Arrondierung der umfangreichen Strick-Kollektion wie

[1379 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 010

News

Fokus

Betty Barclay kommt jetzt auch mit Hosen

Das Unternehmen Betty Barclay in Nußloch kommt jetzt mit einer Hosen- Kollektion auf den Markt. "Betty Barclay Trousers" soll Eingang in die Hosen- Stammabteilungen finden und natürlich das Angebot der Betty Barclay-Shops und Soft Shops ergänzen. Das Unte

[756 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 053

Mode

Point of Sale

Karo-Damenhosen

Wechselvolles Spiel

Letzten Winter trumpfte Karo auf. Diesen Winter gestaltet sich sein Schicksal schon um einiges abwechslungsreicher: Karo-Stretchhosen gelten zwar als unverändert kommerziell wichtig, verkaufen sich aber nicht mehr "wie geschnitten Brot". Eine Einkäuferin

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

Medien

GQ

Völlig neues Gehgefühl

GQ, das kürzlich aus der Männer Vogue hervorgegangene Magazin, widmet sich in seiner November-Ausgabe den winterlich wärmenden, heimeligen und also bequemen Bekleidungsteilen. Uns fiel darunter die Strecke zum Thema "Hose" auf - deren männliche Exemplare

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

Mode

Point of Sale

Gerade geschnittene Hosen

Aufstiegs-Chance

"Ich bin so froh, die modischere, gerade geschnittene Hose bei der Order gut berücksichtigt zu haben", jubelt eine süddeutsche Einzelhändlerin. "Plötzlich haben sich die Frauen an der ganz schmalen Hose sattgesehen." Artur Müller von Müller exklusiv in La

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

Mode

Point of Sale

Damenhosen

Stretch ohne Grenzen

Hosen - ein höchst erfreuliches Kapitel im DOB-Handel: Fast alle Einzelhändler beobachten eine "gute bis sensationelle Entwicklung". Viele berichten von zweistelligen Pluszahlen bei guten Vorlagen. Und einige registrieren eine beträchtliche Steigerung des

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Handel/Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

Aufruhr im Sortiment

ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

[14233 Zeichen] € 5,75

 
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