Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Trekkinghosen

Das Wetter ist gut für alle Outdoor-Aktivitäten und damit auch für das Thema Trekking- und Wanderbekleidung. "Wir haben stark auf Outdoor gesetzt, das ist bei uns Nummer Eins", sagt Mario Mesin von Drucks in Aachen. Dort fragen die Kunden speziell nach Tr

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 028

News Umsätze Point of Sale

Caprihosen

Zum Wandern oder Inline-Skaten - Caprihosen sind für viele Sportarten angesagt. Nur funktionell müssen sie sein: aus Mikrofaser oder Baumwollgemischen, mit Tunnelzügen und Taschen. Klassisches Schwarz und Dunkelblau, vor allem aber Sandfarben, Khaki, Weiß

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Männer-Bermudas

Trotz fehlender Sommerhitze erfreuen sich Baumwoll-Bermudas als Vorboten des Sommerurlaubs einer wachsenden Nachfrage. "Funktionelle, luftige Modelle in Knielänge", auch modern interpretiert durch Cargo-Elemente, haben sich zum Beispiel bei Severin in Wür

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Zipperhosen

Nicht nur zum Trekking

Lange Hosen, die sich per Reißverschluss in Shorts verwandeln lassen, sind eigentlich nichts Neues. Und doch greifen gerade jetzt vor allem Männer zu diesen wandelbaren Hosen. Und das, obwohl rund die Hälfte der Kunden beim Kauf der Zipper-Hosen gar nicht

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

Fashion

Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

"In der Hose liegt die Kraft"

Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

[5809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 026

Saisonbilanz Mode

Saisonbilanz/Produkte

Gewinner Trekkinghose

Trotz anhaltender Konsumunlust, Verunsicherung durch die Kosovo-Krise und Sparmaßnahmen der Privathaushalte wegen der Neuregelung des 630 DM-Gesetzes: Der Deutsche gab im ersten Halbjahr '99 dennoch Geld für Sportbekleidung aus. Im Sportfachhandel gaben e

[5464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Fashion

The Best by Baumstark

Jünger und sportsweariger

In den vergangenen Saisons hat sich das Unternehmen aus Neutraubling vom reinen Jeanswear-Spezialisten mit Schwerpunkt DOB zu einem Sportswearhosen- Hersteller entwickelt. Die noch unterrepräsentierte Männerlinie (20%) will Produktmanager Günter Baumstark

[2000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Mode Point of Sale

Travelhose

Verwandlungskünstler

"Der absolute Renner" im Sport- und Outdoorhandel ist die Travel-Hose mit abzippbarem Bein. Mal Shorts, mal lange Hose, aber immer unschlagbar praktisch, ist für die reiseverrückten Deutschen diese Buxe im Frühjahr Urlaubsbegleiter Nummer Eins. Sie soll

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

Industrie

Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

Camel ist das Zugpferd

bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

[6065 Zeichen] € 5,75

 
weiter