Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 18

ideentour

Hoteldesign

Zimmer nur für Frauen

Im Juni hatte die neue Zimmerkategorie „Leonettes“ der Leonardo Hotels Central Europe Premiere im neuen Leonardo Royal Nürnberg. Nun ist sie für Frauen europaweit buchbar. Speziell von Frauen für Frauen designt, präsentiert sich das Raumkonzept von N

[1387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

top 50 - Ausblick 2021

Prognosen und erste Ergebnisse

Top 50 vorsichtig optimistisch

Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

[11604 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein“

Six Senses Hotels Resorts gelten als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

[9304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 2

im gespräch

„Wir sind stark genug, die Krise zu meistern“

Yoram Biton ist Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe. Im Interview mit der ahgz spricht er über Expansion in Krisenzeiten, das Potenzial von Bleisure Travel und seine Angst vor einem noch nie dagewesenen Fachkräftemangel.

[9332 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 45 vom 07.11.2020 Seite 10

eine frage, drei meinungen

PROGNOSE

Wie wird 2021?

Die Pandemie hat die Hotellerie dieses Jahr stark gebeutelt. Wie blicken Hoteliers in die Zukunft? Was ist ihre Prognose für das kommende Geschäftsjahr? Die ahgz hat nachgefragt.

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 2

im gespräch

„Es gibt ein Leben danach“

Nach 33 Jahren geht Intercity-Gründer Joachim Marusczyk Ende September in den Ruhestand. Mit der ahgz spricht der Geschäftsführer über die schwierigen Corona-Monate, die Zusammenarbeit mit dem neuen Steigenberger-Eigentümer Huazhu und seine Pläne für die Zukunft.

[8773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accor bleibt spitze

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

[3909 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

der hotelier

Ranking

Ein gutes Jahr 2019

Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

[5518 Zeichen] Tooltip
Top-Durchschnittspreise Kennziffern
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

extra restart

Hotellerie

Endlich geht’s los!

Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

[11614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 1

Seite 1

Top 50 steigern Umsatz um 6 Prozent

Stuttgart. Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2018 das neunte Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive AHGZ-Ranking ergeben. Der Nettogesamtumsatz aller Ketten erreichte zusammen 9,91 Mrd. Euro (V

[825 Zeichen] € 5,75

 
weiter