Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 12

    Hotelkonzepte

    Betten in der Box und Hotelkomfort

    Markendebüt Mit der Marke Hostel rundet H-Hotels sein Portfolio nach unten ab. Das erste Haus ist mit 41 Zimmern und 151 Betten in Münster an den Start gegangen. Auch klassische Doppelzimmer sind darunter.

    Münster. In Münsters belebter Innenstadt ist die Gruppe H-Hotels am 29. November mit dem ersten Haus ihrer Marke Hostel an den Start gegangen. Und das mit vollem Erfolg: „Natürlich hat uns das in Münster auch wegen des Weihnachtsmarkts im Dezember tr

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

    Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

    Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

    [2098 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

    „Manchmal sind Kompromisse nötig“

    Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

    Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 22

    Regional West

    Rheinland-Pfalz

    H2 kommt nach Mainz

    Hotelprojekt Die Gruppe H-Hotels aus Bad Arolsen geht mit ihrer jungen Designmarke 2020 in das neue Quartier am alten Zollhafen.

    Mainz. Mit dem Zollhafen entsteht direkt am Rheinufer ein neues Mainzer Stadtquartier. Dort will die Gruppe H-Hotels aus Bad Arolsen Ende 2020 ein Haus ihrer designorientierten Eigenmarke H2 eröffnen. Mittelpunkt des künftigen Hotels wird markentypis

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Aufbruch im Zeichen des H

    Strategie Seit aus der Hospitality Alliance H-Hotels geworden ist, entwickelt die Gruppe aus Bad Arolsen ihre eigene Markenwelt konsequent weiter.

    Bad Arolsen/Frankfurt. Die spanischen H10 Hotels, mit immerhin 55 Häusern bereits seit Langem etabliert, müssen sich warm anziehen. In Deutschland hat sich eine Hotelgruppe formiert, die ebenfalls das „H“ zum Kern ihrer Markennamen gemacht hat. Eben

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 29

    Regional Nord

    Niedersachsen

    H-Hotels bleiben Partner des VfL

    Wolfsburg. Die H-Hotels-Gruppe verlängert die Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg. Damit bleibt die Kette für weitere zwei Jahre offizieller Hotelpartner des Fußball-Clubs. „Wir blicken mit Vorfreude auf die nächste Saison“, so Alexander Fitz, CEO

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 34

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Ein Hotel für Fußball-Fans

    Hotelprojekt Die H-Hotels AG eröffnet 2018 ein Hotel der Marke H+ direkt am Mönchengladbacher Stadion im Borussia-Park.

    Mönchengladbach. Künftig wird im Borussia-Park nicht nur Fußball gespielt, sondern es kann dort auch übernachtet werden. 132 Zimmer, darunter sechs Suiten, sind für den Neubau eines Hotels vorgesehen. Der Baubeginn ist für Anfang 2017 geplant. Eine B

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der 2014

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der

    [3473 Zeichen] € 5,75