Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    VW fährt in der Gunst der Fußballfans vor Opel

    Ufa-Studie zu Einstellung und Verhalten von 40 Millionen deutschen Fußballinteressierten

    HAMBURG Achtzig Prozent der genau 38,99 Millionen deutschen Fußballinteressierten über 14 Jahre beurteilen Sport-Sponsoring positiv. Das ist ein Ergebnis der jetzt von der Ufa Film- und Fernseh-GmbH vorgestellten Fußball-Studie 1994, in der auch Interesse

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Versicherer auf der Suche nach Imageverbesserung

    FRANKFURT Auf einer zweitägigen Konferenz am 19. und 20. April beschäftigt sich die Branche der Versicherungen mit den Möglichkeiten der Imageverbesserung. Als Referenten treten unter anderem Hans Schreiber, Präsident des Arbeitgeberverbandes der Versiche

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring gut benotet

    Sample: Die Deutschen würden am liebsten Leichtathletik, Schwimmen und Basketball fördern

    MÖLLN Sponsoring genießt eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung. Annähernd 80 Prozent der Deutschen befürworten Sponsoring in den Bereichen Soziales, Sport und Kultur, und sogar 85 Prozent sprechen sich für Umweltsponsoring aus. Zu diesem Ergebnis kommt e

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75