Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

"Wir haben viel erreicht"

Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 004

Trendguide Regionale Tageszeitungen

WAS NAH IST, HAT AUCH LESER IM WORLD WIDE WEB

Wenn vor allem junge User heute die Bewegtbild-, Community- und Apps-Angebote stürmen, sind viele Lokalzeitungen schon da

// Medienangebote von privaten (Lokal-)Sendern und das Internet setzen Lokal- und Regionalzeitungen seit Jahren unter Druck. Die Verlage haben sich dadurch rapide gewandelt und mit traditionellen Zeitungshäusern immer weniger gemein.Letztes Jahr zählte d

[6178 Zeichen] Tooltip
BEI WELCHEM ANBIETER FÜR ONLINE-NEWS WÜRDEN SIE PAID CONTENT BEZIEHEN?
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 134

Report 25 Jahre HORIZONT

Ruheloser Netzwerker

15 Jahre World Wide Web: Tim Berners-Lee, Vater des Internets, arbeitet bis heute unermüdlich an der Weiterentwicklung seiner digitalen Vision.

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

Medien

Verlage suchen Communities

Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

[4192 Zeichen] Tooltip
Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

Medien

"Youtube wird zur Community"

Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Handy wird Allround-Begleiter

Typologie der Wünsche: Neue Ausgabe erscheint mit aktuellerem Datensatz und setzt Schwerpunkt bei Mobilität

Das Mobiltelefon gewinnt im Leben der Deutschen massiv an Bedeutung. Wie die aktuelle Ausgabe der Typologie der Wünsche (TdW) ermittelt, wird das Handy inzwischen nicht nur zum Telefonieren und zum Versenden von SMS (85 Prozent), sondern auch zum Fotogra

[3566 Zeichen] Tooltip
Fußball beliebtestes Event - Die meistgesehenen Sportveranstaltungen in Deutschland - Angaben in Prozent

Web-Videos kommen an - Aktivitäten im Internet

Handy: Mehr als nur Telefon - Nutzung der erweiterten Funktionen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Relaunchoffensive soll Clicks bringen

Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Kommentar

Zugzwang

Rund 10 Prozent Werbemarktanteil bis zum Jahresende! Der Werbeträger Internet wird endlich ernst genommen. Und er ist dabei, sich einen festen Platz im Mediamix vieler großer Markenartikler zu erkämpfen. Zu verdanken hat das der Markt vor allem den Bemüh

[862 Zeichen] € 5,75

 
weiter