Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 091

    Fashion Outfit

    Die coolsten Sneaker der Welt

    Crooked Tongues ist die angesagteste Internet-Plattform für Sneaker-Freaks

    Es gibt Freaks, die zahlen über 2000 Euro für einen Sneaker. In coolen Läden wie Sole Box in Berlin. Oder im Slammin Kicks in London. Oder im Internet. Crooked Tongues ist eine der angesagtesten Internet-Adressen. Hier kann man nicht nur die coolsten Snea

    [3312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 090

    Links

    Ski- und Sportswear im Netz

    www.pernetix.com Neben dem Kauf gängiger Marken wie Nike, Puma, Adidas und New Balance wird auf dieser Website auch noch einiges mehr an Content angeboten. Die Warenpalette ist sehr umfangreich und der Anbieter garantiert den Kunden bei Bestellungen die

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 062

    Business Internet

    "Den Nutzern einen Schritt voraus"

    Edward Whitehead, Merchandising-Vice President bei Boo.com über dessen neuen Auftritt

    TW: Boo.com hat einige harte Monate hinter sich. Nach einem internationalen Launch mit gigantischem Medienrummel gab es erste Anlaufschwierigkeiten: Einen um rund sechs Monate verspäteten Start, eine Technologie, die das Equipment vieler Besucher total üb

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

    Internet

    boo.com

    Die "globale Versorgungslücke"

    Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 093

    Business Handel

    Virtuelle Young Fashion-Welten

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 2): Orangeblue, Eisenach

    "Lächeln bitte!", ruft Hendrik Stang seinen Models zu, die sich in einem abgelegenen Winkel der Eisenacher Altstadt in Pose werfen. Am Körper tragen sie das Sortiment zweier Eisenacher Geschäfte. Stang macht Aufnahmen für seinen Katalog. Models sind die A

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75