Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 025

    Medien

    Springer entrümpelt Welt Online

    Mit dem Relaunch soll das Newsportal schlichter und übersichtlicher werden / Wirtschaftliches Ziel: dauerhaft schwarze Zahlen

    Nach dem letzten großen Umbau im Februar 2007 hat sich Welt Online ein weiteres Facelift gegönnt. HORIZONT durfte exklusiv vorab einen Blick auf die neugestaltete Website werfen. Die bisherige Bilanz von Welt Online ist solide. Laut dem Ranking der Arbe

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Der Druck ist extrem groß"

    "Welt"-Chef Peter Würtenberger nimmt zu Branchenfragen Stellung - und erklärt, warum Google für ihn ein Segen ist

    Die Verlage stecken in einem Dilemma: Das Kerngeschäft Print schwächelt, die Investitionen ins Internet zahlen sich nicht so schnell aus wie erhofft. Zu schaffen macht vor allem der Preisverhau im Netz. Die "Welt" schlägt sich in diesem Umfeld vergleichs

    [9979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 029

    Medien

    Tricksen mit dem Google-Algorithmus

    Nachrichtensite-Betreiber und Mediaplaner lehnen SEO-Konventionen ab / Verlage sehen den Markt als Regulativ an

    Beim Umgang mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung bahnt sich ein Grundsatzstreit zwischen Verlagen an. Auch Mediaplaner schalten sich ein - und plädieren für Gelassenheit.

    [8857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

    Business Handel

    Geguckt im Netz, gekauft im Store

    Studie gibt Aufschluss über das Verhalten von luxusaffinen Internetnutzern

    Potenzielle Käufer von Luxusartikeln informieren sich immer häufiger online über neue Angebote. Aber gekauft wird hauptsächlich im Geschäft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Forschungs- und Beratungsunternehmens Facit Digital im Auftrag von Plan.

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Welt-Gruppe verändert Online-Auftritt

    Welt Online kommt mit 13 Kanälen und Bewegtbildangebot / Formatumstellung der "Welt" wird immer wieder geprüft

    Als Axel Springer im vergangenen Herbst zum Pitch um den Etat seiner Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" aufgerufen hat, war ein brisanter Punkt Teil des Briefings. Es ging um die Kommunikation für eine Umstellung der großformatigen "Welt" auf da

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 052

    Medien

    Schneller, einfacher und kompakter: Mehr Buchungsservice mit Media-Welt

    Künftig sollen es Mediaplaner einfacher haben. Das neue Onlineangebot Media-Welt bietet ab sofort einen Blick auf alle planungsrelevanten Informationen wie Preise, Mediadaten, Ansprechpartner für «Welt», «Welt am Sonntag» und Welt online sowie crossmedial

    [2248 Zeichen] € 5,75