Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Bitte freies W-Lan für alle!

Dass Deutschland eine Servicewüste ist, das hört man ja immer mal wieder – mal mehr, mal weniger berechtigt. Vor Kurzem flatterte eine neue Studie über das W-Lan-Angebot von Hotels in die Redaktion. Das Reise-Online-Portal Kayak will herausgefunden haben

[2126 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 2

der hotelier

Aufreger des Monats

Bitte freies W-Lan für alle!

Dass Deutschland eine Servicewüste ist, das hört man ja immer mal wieder – mal mehr, mal weniger berechtigt. Vor Kurzem flatterte eine neue Studie über das W-Lan-Angebot von Hotels in die Redaktion. Das Reise-Online-Portal Kayak will herausgefunden h

[2126 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 016

der hotelier

Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

[4892 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 16

der hotelier

Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

[4892 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 001 bis 002

der hotelier

Hoteltest: Explorer Oberstdorf

Der nächste Test steht an. Diesmal: Das Explorer Hotel in Oberstdorf, ein trendiges Budgetdesign-Hotel speziell für Sportler, Entdecker und Kommunikationsfreudige. Dazu werden Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit großgeschrieben. Das noch junge Konzept verspricht viel.

[13600 Zeichen] Tooltip
Standards

Anspruch

Rating
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 1,2

der hotelier

Hoteltest: Explorer Oberstdorf

Der nächste Test steht an. Diesmal: Das Explorer Hotel in Oberstdorf, ein trendiges Budgetdesign-Hotel speziell für Sportler, Entdecker und Kommunikationsfreudige. Dazu werden Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit großgeschrieben. Das noch junge Konzept verspricht viel.

[13600 Zeichen] Tooltip
Standards Anspruch Rating
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 17.11.2012 Seite 001 bis 002

der hotelier

Hoteltest: Almodóvar in Berlin

Hält das Almodóvar in Berlin, was es verspricht? Das Konzept: Das Hotel setzt auf Bio und Ökologie und eine umwelt- und gesundheitsbewusste Zielgruppe. Wird die Idee konsequent umgesetzt? Und wie sieht es mit den Standards aus? AHGZ und Treugast testen das Haus auf Herz und Nieren.

[9829 Zeichen] Tooltip
Standards

Anspruch

Rating
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 17.11.2012 Seite 1,2

der hotelier

Hoteltest: Almodóvar in Berlin

Hält das Almodóvar in Berlin, was es verspricht? Das Konzept: Das Hotel setzt auf Bio und Ökologie und eine umwelt- und gesundheitsbewusste Zielgruppe. Wird die Idee konsequent umgesetzt? Und wie sieht es mit den Standards aus? AHGZ und Treugast testen das Haus auf Herz und Nieren.

[9828 Zeichen] Tooltip
Standards Anspruch Rating
€ 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 13.03.2010 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Unkonventionell statt langweilig

Social Media ist in aller Munde. Auch Hoteliers müssen sich Gedanken machen, wie sie soziale Netzwerke für ihr Unternehmen nutzen - wenn sie es nicht schon längst getan haben. Ganz vorne mit dabei ist die Superbude, das Hamburger Hostel von Erfolgshotel

[1261 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Kreativ agieren statt kapitulieren

Ein Bett im Kornfeld ist längst nicht mehr nur Jürgen Drews vorbehalten. Ein Zimmer mit einem Goldfisch auf dem Nachttisch, wer wäre da nicht verblüfft? Und mit Bonuspunkten weltweite Hilfsprojekte unterstützen, das wollen schon lange nicht mehr nur Birk

[1512 Zeichen] € 5,75

 
weiter