Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Limbo mit den Soca Warriors

Ebay wird offizieller Partner des Fußball-Teams von Trinidad & Tobago / Erstes multinationales Sponsoring

Das Online-Auktionshaus Ebay und die Trinidad and Tobago Football Federation haben einen bis 2007 laufenden Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Ab sofort wird Ebay die "Soca Warriors", wie die Nationalmannschaft im eigenen Land heißt, bei Freundschaftss

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 097

Report Standort Österreich

Wachstumsphantasien

Die zunehmende Durchdringung mit Breitband-Anschlüssen nährt die Hoffnungen der Online-Marketer.

Um fast 113 Prozent ist der österreichische Online-Werbemarkt von 2003 auf 2004 gewachsen. Ein mächtiger Sprung für das Segment. Groß genug, um sich damit in der Marktanteilstatistik vor die Kino-Werbung zu schieben. 1 Prozent oder 22 Millionen Euro mach

[3880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cisco wirbt mit Telekom Austria: Cisco Systems Austria und Telekom Austria haben in Österreich eine gemeinsame Werbekampagne lanciert, die erstmals das Thema Internet-Telefonie pushen soll. Die Printoffensive richtet sich vor allem an das B-to-B-Publiku

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 055

Report Standort Österreich

Banner sind kein Hit

Mehr als die Hälfte der Österreicher nutzen das Internet und sind de facto über das Medium erreichbar. Von den gesamten Werbespendings fließt nur ein Prozent in den Media-Channel.

Analysen zur Verbreitung und Nutzung des Internet gibt es mittlerweile zuhauf. Die Markant Unternehmensberatung hat erst Anfang Oktober die hohe Verbreitung des Mediums in Österreich bestätigt. Demnach verfügen mehr als die Hälfte - Markant ermittelte 55

[4269 Zeichen] Tooltip
ORF ist Surfers Liebling Die reichweitenstärksten geprüften Internet-Angebote in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Musikplattform Aufschaltung auf Astra im Oktober

Viva startet Internetsender

Düsseldorf / Auf der Telemesse hat sich Viva-Vorstandschef Dieter Gorny zum ersten Mal in die Online-Karten schauen lassen. Gorny will www.viva.tv bereits im Oktober starten. Den Auftritt bezeichnet Viva selbst als eine konventionelle, additive Webpage, d

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

Interactive Serie

Austrias Webwirtschaft wächst langsam

Hemmschuh Telekomkosten / Warnung vor gläsernen Kunden geht in Euphorie über Werbegenauigkeit unter / Printmedien profitieren von Webvertising

WIEN Mittlerweile nutzen rund 710000 Österreicher täglich das Internet. Damit entwickelt sich das Web in der Alpenrepublik zu einem Massenmedium. Mehr als 100 Provider umwerben diese Kundschaft. Die vier Großen (EUNet, A-Online, Post & Telekom Austria und

[9394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

Interactive Online Dienste

Ausgefeiltes Targeting

1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

[3644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 130

Media Die Zeitungen

Digitales Vorzeigemodell kommt aus Österreich

"Vorarlberger Nachrichten" durchbrechen klassische Ressortaufteilung / Nutzwert über alles

In Bregenz sitzen die "Vorarlberger Nachrichten" und glänzen auf internationalen Zeitungskongressen mit neuen Marketingideen. Der Nachwuchs liegt Jungverleger Eugen A. Russ besonders am Herzen. Entsprechend dynamisch zeigt sich sein Blatt. Virtual Newsp

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Interactive News

Adidas erhält den ersten Preis

Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

[4450 Zeichen] € 5,75

 
weiter