Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

    Business Saisonstart 2017

    ONLINE

    Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 26

    Digital Issue

    Live in die Herzen der Millennials

    Vom Oreo-Tweet bis zur Townhall-Debatte: Twitter und Snapchat vermarkten in den USA geschickt das Segment der Live-Events

    Auf der Hitliste von Tweets, die in die Geschichte eingegangen sind, steht unter anderem US-Präsident Obamas „Four more years“. In den fast drei Jahren seit seiner Wiederwahl sind die berühmten drei Worte mit Umarmungsfoto fast 750000 Mal retweetet u

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Steil bergauf - Weltweiter Werbeumsatz von Twitter
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

    Kreation

    Marken in Experimentierlaune

    Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

    Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

    [7940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite d

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Die Fans als Spieler

    Der Lidl Fan Cup zeigt das Potenzial von Gamification

    Was ist die nächstbeste Alternative zu einer offiziellen Sponsorenrolle während der Fußball-WM in Brasilien? Für den Discounter Lidl ist es eine eigene Fußball-Weltmeisterschaft, die von den Kunden der 23 Landesgesellschaften auf der Facebook-Seite der M

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 38,39

    Commawards 2011/2012

    Goldener Schlüssel für mutige Arbeiten

    Bei den Comm Awards wurden die meisten Gewinner in der neuen Kategorie „Der Raum“ gekürt. Der goldene Anzeiger wurde in diesem Jahr nicht vergeben – es fehlte eine herausragende Kreation.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 038 bis 039

    Commawards 2011/2012

    Goldener Schlüssel für mutige Arbeiten

    Bei den Comm Awards wurden die meisten Gewinner in der neuen Kategorie „Der Raum“ gekürt. Der goldene Anzeiger wurde in diesem Jahr nicht vergeben – es fehlte eine herausragende Kreation.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 041

    Report Messen & Events

    Täglich grüßt das Murmeltier

    Punktuelle Veranstaltungen sind passé: Wer mit B-to-C-Events erfolgreich sein will, macht sie zum langfristig wirkenden Kommunikationsanlass.

    [7560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 112

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Entscheidungsträger aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen, die nur geringe Vorkenntnisse im Event-Marketing haben. Programm: Die Fachkonferenz will über aktuelle Daten zum Eventmarkt 2000, Großevents, Eventsponsoring,

    [2320 Zeichen] € 5,75