Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

[9120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 008

Handel

Branchentelex

Die Metro-Eigenmarke Watson ist mit einem Anteil von 15 Prozent die erfolgreichste Marke im Bereich Unterhaltungselektronik der Real-SB- Warenhäuser. Die Gedelfi-Tochter Intermondo Warenhandels GmbH, Köln, hat im vergangenen Jahr mit einer Umsatzsteiger

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Industrie

Dr. Oetker investiert in böhmisches Werk

ama. Prag, 29. April. Richard Oetker, der Urenkel des Gründers des Nahrungsmittelkonzerns Dr. August Oetker KG und Geschäftsführer der Gesellschaft Oetker International Ost, hat am 22. April eine neue Fabrik in Kladno (Tschechische Republik) eröffnet. Der

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Handel

Carrefour setzt Wachstumskurs fort

rol. Frankfurt, 29. April. Der führende französische SB-Warenhausbetreiber Carrefour erwartet für 1998 eine Umsatzsteigerung um 8 Prozent und damit eine ähnliche Wachstumsrate wie 1997 (9,3 Prozent). Wie Konzernchef Daniel Bernard auf der Hauptversammlung

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tesco erobert Osteuropa

Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

[10245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 126

Länder Report Sachsen WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel/Körperpflege

Spezialisiert und konzentriert

Rauscher richtet den Blick stärker nach Osteuropa

rb. Lößnitztal, 18. September. Die herausragende Position der Rauscher & Co. Verbandsstoff- und Wattefabriken Lößnitztal GmbH & Co. KG auf dem deutschen Markt läßt das Unternehmen seinen Blick stärker auf die osteuropäischen Nachbarländer richten. "Immerh

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

Journal Unternehmen

Ein C+C-Eldorado

Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Lange Zeit der Vorbereitung

Seit November letzten Jahres betreibt Globus sein erstes SB-Warenhaus im tschechischen Brünn/Von Peter J. Vonhof

Das Interesse ausländischer Handelsunternehmen an der Tschechischen Republik war von Anfang an groß. Auch Thomas Bruch und seine Mitarbeiter von der Globus-Gruppe wurden bereits 1992 in Prag gesichtet. Doch die Vorbereitungen für das erste SB-Warenhaus in

[6818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 056

Länder Report Berlin/Brandenburg Molkereiprodukt

Baars Kaas mit "Blue Master"

Edelpilzkäse von Spezialkäserei aus Seelow

Al. Seelow, 5. Dezember. Als Spitzenprodukt unter den halbfesten Edelpilzkäsen gilt der "Blue Master" aus der Spezialitäten-Käserei in Seelow. Das kleine Werk wurde 1991 von der niederländischen Bols-Wessanen-Gruppe übernommen, zu der auch die im niederlä

[2328 Zeichen] € 5,75

 
weiter