Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 114

    Industrie

    Miroglio: Standort Italien erfuhr starke Aufwertung

    Ziel nicht erreicht

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat das für 1994 gesteckte Ziel von 1400 Mrd. Lire Umsatz nicht erreicht Ersten Firmenangaben zufolge belief sich der Konzernumsatz im vergangenen Jahr auf unverändert rund 1330 Mrd.

    [2405 Zeichen] € 5,75