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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

    Industrie

    Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

    Unten kappen und oben hinzugewinnen

    up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

    [6752 Zeichen] € 5,75