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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 78,79,80,81,84,85,86,87,88,89,90,91,92

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Große Schritte

    Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

    Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. „Wir hatten viel zu wenig warme Wa

    [10136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

    Fashion Munich Fabric Start

    Munich Fabric Start

    Heiße Preise

    Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

    Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 062

    Fashion

    TALK

    Chlor frei Die "Do-it-yourself"-Welle könnte sich zurückmelden, zumindest was Denim angeht. Nachdem Jeans zum Sommer wieder extreme Waschungen zeigen, entdeckt die junge Szene die Domestos-Jeans neu. Auf Internetforen und Chats werden die Infos schon he

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 068

    Fashion

    PREMIUM-HAKA

    So war's, so wird's

    Das Premium-Segment der Männermode ist auf der Zielgeraden angekommen. Sportswear befindet sich an der Spitze. Tolle Jacken, authentischer Denim und schlanke Hemden sind die Umsatzträger. Handel wie Industrie steht eine anspruchsvolle Orderrunde bevo

    Die Saison läuft für uns sehr gut: den Oktober haben wir mit 22% Plus beendet, Der November liegt bisher sogar 30% über dem Vorjahr", sagt Thomas Haas von Extra in Kaiserslautern. Auch Robert Rivera y Mirkes von Different Fashion in Mannheim ist zufriede

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Wir müssen aktiv bleiben"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casualwear treibt die Umsätze an. Allen voran starke Jacken-Themen.

    Der von vielen erhoffte starke Start in die zweite Jahreshälfte ist ausgeblieben. Auch in der Männermode. "Insgesamt war der Saisonauftakt für uns zufriedenstellend. Ungefähr auf Vorjahresniveau." Das Gros der Einzelhändler, die den Schwerpunkt ihrer Ums

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Fashion Premium-Denim

    "Boot Cut ist die wichtigste Botschaft"

    You Nguyen, Produkt- und Designchef von Levi's in Europa, über neue Formen, Kuba und Limou-Girls

    TW: Röhre, Karotte, Schlaghose - Herr Nguyen, wann braucht Frau welche Form? You Nguyen: Was wir dieses Frühjahr sehen, ist nach wie vor sehr clean und skinny. Wir stehen aber tatsächlich vor einem Wandel - die Bandbreite an Formen wird deutlich größer.

    [2854 Zeichen] € 5,75