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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 170,171

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Von Popfarben und Naturtönen

Carl Malmgren und Richard Hutchinson, Cheap Monday, über Denim-Waschungen, Kiew und Sportswear Cheap Monday scheint untrennbar mit der Skinny verbunden. Ist es immer noch die stärkste Silhouette? Carl Malmgren: Skinny bzw. Ultra-Skinny sind def

[4332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

Fashion Streetwear Herbst 2017

Von Detroit bis Argentinien

Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 146

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Mehr Denim, mehr Kleider, mehr Drucke

Bei vielen Labels lautet die Parole: Kompetenzen ausbauen.

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 084

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Wir wollen kein Chichi“

Hanjo Argendorf von Bench über das Ende des Fleece-Hypes und mögliche Nachfolger

Herr Argendorf, wie ist die aktuelle Saison bei Bench gelaufen? Unter dem Strich zufriedenstellend mit teilweise durchwachsenen Zeiten. Wir sind zweistellig gewachsen, jedoch lange nicht mehr so extrem, wie wir es von den vergangenen Jahren gewohnt war

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 84

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

„Wir wollen kein Chichi“

Hanjo Argendorf von Bench über das Ende des Fleece-Hypes und mögliche Nachfolger

Herr Argendorf, wie ist die aktuelle Saison bei Bench gelaufen? Unter dem Strich zufriedenstellend mit teilweise durchwachsenen Zeiten. Wir sind zweistellig gewachsen, jedoch lange nicht mehr so extrem, wie wir es von den vergangenen Jahren gewohn

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

 
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