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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne über d

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne üb

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

ITV und Invista färben Jeans künftig mit Wein

Ein neues ökofreundliches Färbeverfahren, das auf Wein und seinen Derivaten statt auf Indigo basiert, hat Denimweber ITV auf der jüngsten Denim By Première Vision in Paris vorgestellt. Das italienische Unternehmen hat die weltweite Lizenz für das von der

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

ITV und Invista färben Jeans künftig mit Wein

Ein neues ökofreundliches Färbeverfahren, das auf Wein und seinen Derivaten statt auf Indigo basiert, hat Denimweber ITV auf der jüngsten Denim By Première Vision in Paris vorgestellt. Das italienische Unternehmen hat die weltweite Lizenz für das von

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Jeans für Social Networker

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt das Jeans-Label Replay im Dezember die, nach eigenen Angaben, weltweit erste Social Denim in die Läden. Zeitgleich mit dem Launch soll eine massive Kampagne im Internet starten, die – passend zur Jeans – vor allem

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Jeans für Social Networker

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt das Jeans-Label Replay im Dezember die, nach eigenen Angaben, weltweit erste Social Denim in die Läden. Zeitgleich mit dem Launch soll eine massive Kampagne im Internet starten, die – passend zur Jeans – vor al

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 036

Business Panorama Industrie

Levi’s produziert Denims aus Plastik

2013 wird die Linie Waste-Less lanciert, die aus recyceltem PET besteht

Rund 3,5 Millionen PET-Produkte hat Levi’s mit Hilfe von Recycling-Programmen verschiedener Gemeinden in den USA zusammengetragen. Der Jeansanbieter ließ diese nach Farben sortieren, zerkleinern und zu Polyesterfasern verarbeiten, die gemeinsam mit Baumw

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 36

Business Panorama Industrie

Levi’s produziert Denims aus Plastik

2013 wird die Linie Waste-Less lanciert, die aus recyceltem PET besteht

Rund 3,5 Millionen PET-Produkte hat Levi’s mit Hilfe von Recycling-Programmen verschiedener Gemeinden in den USA zusammengetragen. Der Jeansanbieter ließ diese nach Farben sortieren, zerkleinern und zu Polyesterfasern verarbeiten, die gemeinsam mit

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 037

Business Panorama Industrie

Paddock’s geht in die Offensive

Das Ospig-Label will mit der Linie Selection punkten

Das Hosen-Label aus dem Hause Ospig in Bremen hat sich neu aufgestellt und zum Herbst die Männerhosen-Linie Selection lanciert. Überdies geht Paddock’s mit einer neuen Vetriebspolitik in die Offensive. „Wir haben uns einen komplett neuen Außendienst zuge

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 37

Business Panorama Industrie

Paddock’s geht in die Offensive

Das Ospig-Label will mit der Linie Selection punkten

Das Hosen-Label aus dem Hause Ospig in Bremen hat sich neu aufgestellt und zum Herbst die Männerhosen-Linie Selection lanciert. Überdies geht Paddock’s mit einer neuen Vetriebspolitik in die Offensive. „Wir haben uns einen komplett neuen Außendienst

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