Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 022

Frischware

Arla baut Werk in Bad Wörishofen aus

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods erweitert den ehemaligen Allgäuland-Standort in Bad Wörishofen kräftig: Statt der bislang 450 t könnten künftig 560 t Milch pro Tag im Werk verarbeitet werden, bestätigte das Unternehmen. Damit ste

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 22

Frischware

Arla baut Werk in Bad Wörishofen aus

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods erweitert den ehemaligen Allgäuland-Standort in Bad Wörishofen kräftig: Statt der bislang 450 t könnten künftig 560 t Milch pro Tag im Werk verarbeitet werden, bestätigte das Unternehmen. Damit

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 020

Frischware

Petri verordnet sich Neuausrichtung

Marke Petrella vor Modernisierung – Potenzial in der Theke – Verkaufspreise unter Druck

Ottenstein. Der Frischkäsespezialist Petri startet mit einer neuen Ausrichtung in das Jahr 2015. Im abgelaufenen Geschäftsjahr blieben die Verkäufe auch aufgrund der zunehmenden Aktionen im Frischkäsesegment unter den Erwartungen.

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 20

Frischware

Petri verordnet sich Neuausrichtung

Marke Petrella vor Modernisierung – Potenzial in der Theke – Verkaufspreise unter Druck

Ottenstein. Der Frischkäsespezialist Petri startet mit einer neuen Ausrichtung in das Jahr 2015. Im abgelaufenen Geschäftsjahr blieben die Verkäufe auch aufgrund der zunehmenden Aktionen im Frischkäsesegment unter den Erwartungen.

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 020

Frischware

Alpenhain richtet sich neu aus

Lehen. Die Molkerei Alpenhain stellt sich neu auf: Das Familienunternehmen will sich künftig auf den Außer-Haus-Markt mit Convenience-Produkten sowie Käsespezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel fokussieren, teilte das Unternehmen mit. Zudem sollen

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 20

Frischware

Alpenhain richtet sich neu aus

Lehen. Die Molkerei Alpenhain stellt sich neu auf: Das Familienunternehmen will sich künftig auf den Außer-Haus-Markt mit Convenience-Produkten sowie Käsespezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel fokussieren, teilte das Unternehmen mit. Zudem so

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 020

Frischware

Königin eröffnet „grüne Käserei“

Kapazität für 38000 t Beemster-Käse – 80 Mio. Euro Investitionen

Beemster. Die niederländische Königin Máxima hat vergangene Woche die neue Käserei der Genossenschaft Beemster-Cono Kaasmakers eröffnet.

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 20

Frischware

Königin eröffnet „grüne Käserei“

Kapazität für 38000 t Beemster-Käse – 80 Mio. Euro Investitionen

Beemster. Die niederländische Königin Máxima hat vergangene Woche die neue Käserei der Genossenschaft Beemster-Cono Kaasmakers eröffnet.

[886 Zeichen] € 5,75

 
weiter