Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein Duft von Down under

Känguruhs, unendliche Weiten und ein Boomerang, der durch die Lüfte schwebt - das sind die Ingredenzien des TV-Spots von Greco, Düsseldorf, (Filmproduktion: Spot Productions, München) für den neuen Duft Mystery Australia von Muelhens, Köln. Unter der noch

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aladin aus dem Parfüm-Flakon

Flaschenpost der anderen Art kredenzt Grey, London, im Spot (Produktion BFC 5, London, Regie: Jeff Darling) für den neuen Boss-Herrenduft. Das sexy Model Alex Lundqvist tritt auf, nur mit einem Handtuch bekleidet. Enorm viel ist vom Waschbrett-Bauch zu se

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampfansage an Hunger-Look

The Body Shop warnt mit Ruby vor falschen Schönheitsidealen

NEUSS Rechtzeitig vor dem Weltfrauentag am 8. März startet das Kosmetikunternehmen The Body Shop eine PoS-Kampagne zum Thema Schönheit und Selbstbewußtsein. Schlank, schlanker, gertenschlank. So sein wollen, wie die Models auf den Laufstegen. 70-50-70.

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Krause-Arndt holt sich Artdeco-Gesamtetat

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Krause-Arndt hat den siebenstellig geschätzten Gesamtetat des Karlsfelder Kosmetikunternehmens Artdeco gewonnen. Eine Wettbewerbspräsentation hat es nicht gegeben. Die Firma Artdeco, die bislang von Freelancern und der Münche

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trust wirbt für Durchblick, Hautpflege und Sitzkomfort

FRANKFURT Für ihren Neukunden Kiehl's, eine amerikanische Kosmetikcompany mit Sitz in Frankfurt, entwickelt die Frankfurter Agentur Trust ein neues Erscheinungsbild und verantwortet die Vkf-Maßnahmen, den PR-Bereich und die Vertriebsunterstützung. Den Auf

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panama erringt Werbeetat für Manhattan Cosmetics

STUTTGART Mit einem neuen Kunden startet die Stuttgarter Agentur Panama ins neue Jahr. Nach einem Pitch gewannen die Kreativen von Panama den etwa sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Kosmetikmarke "Manhattan Cosmetics" aus dem Hause Dr. Schel

[738 Zeichen] € 5,75

 
weiter