Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

[12599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Colgate will die Taktzahl erhöhen

Restrukturierung in Deutschland abgeschlossen - Höherpreisige Segmente stehen im Fokus

Hamburg, 17. November. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive hat sich nach dem Ende der Umbauphase in Deutschland viel vorgenommen: 2006 wollen die Hamburger die Taktzahl bei den Innovationen deutlich erhöhen und in allen Unternehmensbereichen wach

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

P&G gibt einige Wella-Marken ab

Lornamead-Gruppe kauft Handsan, Lanosan und Crisan

Frankfurt, 9. Juni. Procter & Gamble trennt sich wie erwartet von einem kleinen Teil des Wella-Portfolios. Sechs kleinere Marken, die nicht zu der Strategie des US-amerikanischen Konsumgüterkonzerns passten, gehen an Lornamead. In dieser Woche haben Well

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 018

Industrie

Keine Berührungsangst

Johnson & Johnson will Trend zum Discounter "nicht negieren"

Frankfurt, 9. Juni. Von Berührungsängsten gegenüber dem Discount, der sich zunehmend im Drogeriewarensortiment breit macht, wollen die Johnson & Johnson-Manger Valentino Cè und Stefan Meyer nichts wissen: "Wir müssen da sein, wo die Konsumentin ist. Also

[5413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

L'Oréal stagniert in Deutschland

Frankfurt, 19. Mai. Die L'Oréal-Gruppe Deutschland hat im Geschäftsjahr 2004 umsatzmäßig an Fahrt verloren. Die Erlöse stagnierten bei 1,004 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Düsseldorfer 1,036 Mrd. Euro umgesetzt. Dennoch meldet der Kosmetikhersteller gut

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 039

Journal

"Das Spiel verändern"

Langjährige Erfahrung hat Thomas B. Quaas an die Spitze des Beiersdorf-Konzerns geführt. Jetzt nimmt er das Spannungsfeld aus Wachstum, Prozessen und Kosten in Angriff.

[12225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 017

Industrie

Dr. Scheller in Gewinnzone

Frankfurt, 17. März. Die Dr. Scheller Cosmetics AG hat im vergangenen Jahr wieder eine schwarze Null nach Steuern abgeliefert. Die Eislinger haben damit ihr Versprechen von der letzten Hauptversammlung gehalten und im Jahr der begonnenen Restrukturierungs

[987 Zeichen] Tooltip
Schwarze Zahlen Kennzahlen in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 061

Service Bio Fach

Gute Aussichten für Naturkosmetik

Nürnberg, 10. März. Das Geschäft mit Naturkosmetik läuft gut. Während die flaue Konjunktur und anhaltende Konsumzurückhaltung den konventionellen Herstellern laut den Zahlen des Industrieverbands Körperpflege- und Waschmittel 2004 einen Erlösrückgang um r

[1093 Zeichen] € 5,75

 
weiter