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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schlechte zeiten für Heißes

    AC Nielsen Werbe-Umsatzbarometer: Trotz erhöhter Werbeinvestionen sinkt der Umsatz bei Heißgetränken deutlich

    FRANKFURT Die Regel sagt, daß die kalten Monate die umsatzstärksten für heiße Getränke sind. Allmählich weicht dieser Zusammenhang jedoch auf. Das zeigt das aktuelle Werbe-/Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT. Die Preiserhöhungen gerade bei Kaff

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

    [6175 Zeichen] € 5,75