Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 17

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Chronik 2015: Magazinmacher, Sparfüchse und 3D-Drucker

    Januar: Aldi Süd startet Kundenmagazin „Aldi inspiriert“. Leo’s Thjnk Tank präsentiert ersten Spot für McDonald’s. Google nimmt Google Glass aus dem B-to-C-Markt. Februar: Zalando verlagert Kampagnenentwicklung inhouse. Steve Easterbrook wird CEO

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 18

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Krieg der Discounter

    Lidl, Aldi und die Marke

    Der Lebensmittel-Discount ist selten eine ruhige Branche, aber in diesem Jahr lieferten Aldi und Lidl sich einen besonders hektischen Schlagabtausch. Das Startsignal zum Duell der Billigheimer gab Lidl mit seinem neuen Markenauftritt (Kreation: Freun

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 19

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Wearables

    Wem die Stunde schlägt

    Sie kam, sah und siegte – mehr oder weniger. Der Launch der Apple Watch sorgte, wie von vielen Experten erwartet, für einen Quantensprung im bisherigen Nischenmarkt der Wearables. Zwar hält sich CEO Tim Cook bei den Abverkaufszahlen immer noch bedeck

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 19

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Film-Promotion

    Griff nach den Sternen

    Er startet erst im Dezember, aber niemand würde bestreiten, dass „Star Wars – das Erwachen der Macht“ das prägende Filmereignis des noch laufenden Jahres sein wird. Seit der von Peter Jackson verfilmten Trilogie „Der Herr der Ringe“ war die Begeister

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Autonomes Auto

    Fahrer liest, spielt oder schläft

    Autonomes Fahren kommt nicht? Von wegen. In der PS-Branche ist das neben Konnektivität und Design eines der ganz heißen Zukunftsthemen. In diesem Jahr hat etwa Mercedes-Benz mit dem F 015 Luxury in Motion – das Bild zeigt den Innenraum des Modells –

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2015

    CSR

    Weltkrisen und Marken

    2015 hatten viele Unternehmen ein Thema auf ihrer Agenda, das traditionell für Marken risikoreich ist. Die syrische Flüchtlingskrise stellte nicht nur die deutsche Politik vor große Herausforderungen, auch viele Unternehmen engagierten sich. Die über

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 22

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Weihnachtswerbung

    Klingende Kampagnen

    Bisher mussten deutsche Werber neidvoll über den Ärmelkanal schauen, wenn sie zur Weihnachtszeit von kreativen Kampagnen träumten. Seit diesem Jahr dürfte dieser Impuls der Geschichte angehören: Zwar schaffen britische Werbungtreibende wie John Lewis

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 22

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Haribo

    Bärenkönig Bully

    Es war ein Wachwechsel, der es in seiner gesellschaftlichen Brisanz problemlos mit dem englischen Königshaus aufnehmen konnte. Zum Jahresbeginn zog sich Rekord-Testimonial und Fernseh-Ikone Thomas Gottschalk endgültig von der Werbebühne zurück und tr

    [1127 Zeichen] € 5,75