Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 37

    Report Sportbusiness

    In die Herzen gesponsert

    Die DHL zieht eine positive Bilanz der ersten Monate ihres E-Sports- Engagements

    Es ist der Traum eines jeden Sponsors: Im Stadion oder in der Halle werden die Namen der Partner eingeblendet – und die Menge flippt aus. Was im Fußball undenkbar wäre, hat bei einem E-Sports-Turnier Ende Mai in Birmingham genau so stattgefunden. Der

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Spielend zum Erfolg

    Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

    Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 100

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Spielend werben

    Autos und Games, das ist eine Kombination, die auch das Marketing für sich entdeckt hat. Und von der beide Seiten profitieren

    Eine Messehalle ist wahrlich kein ungewöhnlicher Ort für eine BMW-Weltpremiere. Aber diesmal ist alles etwas anders – an Spielestationen flimmern unzählige Bildschirme, Sturmtruppler stehen für Fotos mit den Besuchern bereit. Es ist der Vorabend der

    [6935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness II/2017

    Gekommen, um zu bleiben

    E-Sports begeistert immer mehr Menschen – Medien und Sponsoren haben das enorme Potenzial längst erkannt

    Für die E-Sports-Szene ist es ein Meilenstein: Vor zwei Wochen hat das Olympic Council of Asia (OCA) verkündet, dass die Trendsportart bei den Asienspielen 2022 im chinesischen Hangzhou erstmals offizielle Medaillendisziplin wird. Der Schritt unterst

    [5760 Zeichen] Tooltip
    E-Sports begeistert vor allem die Teens und Twens
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2017

    Im Bann der Massen

    E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

    Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

    [8229 Zeichen] Tooltip
    USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 38

    Report Finanzmarketing

    Begegnung mit der dritten Art

    Wüstenrot wird Hauptsponsor der ESL. Im Umfeld der Spiele-Events sollen Digital Natives für Bausparen sensibilisiert werden

    Stellt man sich ein Ranking der größtmöglichen Gegensatzpaare vor, dürften ein Computerspiele daddelnder Nerd und ein Bausparer auf der Liste ziemlich oben stehen. Aus dem Stegreif fallen einem wenige Argumente ein, warum eine Bausparkasse ausgerechn

    [8022 Zeichen] € 5,75