Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Edles aus Wolfsburg

Auf dem Genfer Autosalon feierte der Arteon seine Premiere. Seit ein paar Tagen ist die Kommunikation für den Frischling in der oberen Mittelklasse angelaufen. Das sportliche Volkswagen-Modell könnte vor allem Audi A5 Sportback- oder BMW 4er Gran-Cou

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Agenda

Opel will weiter Opel bleiben

Nach dem Kauf durch PSA soll es im Marketing keine Änderungen geben / Neuer Claim steht, ist aber noch geheim

Natürlich sind beim Genfer Autosalon die Blicke auf Opel gerichtet. Am Montag gab der französische Autokonzern PSA bekannt, den Rüsselsheimer Traditionshersteller für 1,3 Milliarden Euro zu kaufen. Einen Tag später steht Opel-Chef Karl-Thomas Neumann

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Marketing

Gabor Mit dem neuen Claim „Unwiderstehlich“ startet die Schuhmarke Gabor aus Rosenheim in die neue Saison. „Im Segment der Damen ab 40 ist Gabor traditionell sehr stark. Jetzt wollen wir auch in jüngeren Segmenten Marktanteile erobern“, erklärt d

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Report Automarketing I

Offene Arme für Opel

Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

[6625 Zeichen] Tooltip
Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

[7617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 058

Business Handel

Propaganda, Inserate und Plakate

Die PKZ-Gruppe zeigt anlässlich ihres Firmenjubiläums historische Unternehmens-Kampagnen

Die Mode-Gruppe PKZ Burger-Kehl&Co feiert 2006 ihr 125-jähriges Bestehen. Anlass genug, die Zeit Revue passieren zu lassen. Doch nicht die Unternehmensgeschichte allein liefert bei PKZ den Stoff für einen Rückblick. Die Züricher legen den Schwerpunkt auf

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback der Camel-Ikone

Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Mit Kreativität auf der falschen Spur

Emotionale Werbung trägt nicht zum Markenaufbau bei - Produktnutzen muss kommuniziert werden

Genf, 2. Oktober. Unter dem Motto "Emotion, Inspiration, Entertainment" verselbstständigt sich die Kommunikation auf bedrohliche Weise. Die vor wenigen Wochen von Unilever gestartete Werbeoffensive wirft ein Schlaglicht auf diese Entwicklung. Die Discount

[4850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Business Industrie

DuPont organisiert Lycra-Geschäft neu

Das Ziel: Gemeinsam mit Kunden neue Märkte erschließen

Ein "Global Player" strukturiert nach Regionen und Ländern - das war bis vor wenigen Wochen die Organisationsstruktur der Elastan-Marke Lycra aus dem Hause DuPont, Wilmington (USA). Seit September jedoch ist der amerikanische Großkonzern, der weltweit in

[4142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter