Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 652 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 032

Verkauf Kundenbindung

VERSANDHANDEL

Mit Katalogen Geld verdienen

Wer glaubt, dass der gute alte Katalog in Zeiten des E-Commerce ausgedient hat, irrt. Denn es gibt viele gute Beispiele, dafür dass der Klassiker des Versandhandels als Baustein in der modernen Kundenkommunikation unentbehrlich ist - wenn er denn gut gemacht ist. Eine Auswahl. VON SYBILLE WILHELM

[5158 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Nestlé

Neuer Katalog von Schöller Direct

Das neue Food Journal 2012 von Schöller Direct zeigt eine Fülle an Ideen, Konzepten und Innovationen für Anbieter im gesamten Außer-Haus-Markt. Mit seinem breiten Sortiment hochwertiger Produkte aus den Bereichen Speiseeis, tiefkühlfrische Backwaren und

[1785 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite IV

Sonderveröffentlichung

BEST PRAXIS

Kerngeschäft plus Katalog

Nahbarer, menschlicher, emotionaler: Nach der Bewältigung technischer Prozesse wenden sich die Onlinehändler verstärkt dem Kunden zu.

[4058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 003

Diese WocheDiese Woche

Tops & Flops

Hotelkataloge Ganz out sind sie noch nicht: gedruckte und schön bebilderte Hotelkataloge. So mancher Gast liebt es nämlich, in einer attraktiv aufgemachten Broschüre zu blättern. Ein guter Online-Auftritt bleibt aber unverzichtbar. Foto: Imago Spros

[896 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 17.06.2011 Seite 056

Köpfe/Marktplatz

Pentagast

Neuer Katalog

Auf 460 Seiten präsentiert Pentagast den Order-Katalog und Einkaufsberater für den Außer-Haus-Markt. In einer Auflage von 55.000 Exemplaren überrascht die Marketing- und Dienstleistungsgesellschaft der Gastronomie und Großküchenausstatter eG mit vielen w

[683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 032

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

BINZ. Im Artepuri Hotel MeerSinn müssen Gäste, die bestimmte Lebensmittel nicht vertragen, auf kulinarische Genüsse nicht verzichten. Die Küche präsentiert stets frische und regionale Speisen in hundertprozentiger Bio-Qualität. Auf Gäste mit Laktose- und

[2018 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 041

Verbundgruppen-News

BAUSTOFFHANDEL

Digitale Kataloge

Service für die "Generation iPad": Die Wuppertaler E/D/E-Gruppe hat eine Internetplattform implementiert, die sämtliche eigene sowie viele Kataloge der Vertragslieferanten in der jeweils aktuellsten Fassung seitengetreu abbildet. Optimiert für das iPad,

[697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 002

Diese Woche

Seetel: Katalog mit Klick

Die Hotelgruppe setzt auf Information über Smartphones

HERINGSDORF. Eine einfache und schnelle Hotelsuche bietet die Seetel-Gruppe an. Im neuen Katalog "Meine Seetel Urlaubswelt" setzt das familiengeführte Hotel-Unternehmen mit 15 Häusern auf Usedom und einem auf Mallorca als eines der ersten auf QR-Codes au

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 042

Business

Schwab macht sich für echte Männer stark

Der Hanauer Versender bewegt sich konsequent weiter in Richtung Spezialversender. Sheego, dem Große-Größen-Konzept für Frauen, wird nun das Männer-Pendant Youman entgegengesetzt.

Innerhalb von nur zwei Jahren hat das Distanzhandelsformat Sheego 840000 Kundinnen gewonnen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (28.2.) wurden rund 60 Mill. Euro erwirtschaftet. Mitte des Jahres will man beim Schwab Versand in Hanau mit dem Spezialkonzept für

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

Otto startet Katalog für Modern Ager

"Reine Männersache" richtet sich an 40- bis 60-Jährige

Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog "Reine Männersache" ins Visier, der in dieser Woche erscheint. "Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attrakti

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter