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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kindermode: Der Einfluß der Sprößlinge beim Kleidungskauf wächst

    Denn sie wissen, was sie wollen

    ma Frankfurt - Kinder haben auf den Kauf von Kleidung großen Einfluß. Schon fast zwei Drittel der Grundschüler dürfen mitbestimmen, welche Pullis, Shirts oder Hosen die Mutter an der Kasse bezahlen soll. H & M kommt bei den Kids immer besser an, der Düsse

    [6219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

    Mode

    YOU '97: Zielgruppenmesse in Dortmund

    Großer Rummel für die Ruhrpott-Kids

    ke Dortmund - Zum zweiten Mal ging jetzt in den Dortmunder Westfalenhallen die Jugendmesse You über die Bühne. Für die Aussteller ist die Veranstaltung vor allem ein Forum, um ihrer Zielgruppe näher zu kommen. Rund 100000 Besucher strömten ins Ruhrgebiet

    [3474 Zeichen] € 5,75